"Ok lass uns da rein gehen, da können wir ja was trinken und essen." sagte Zoe und zeigte auf ein Gebäude wo Gungellan Hotel drauf stand. Sie gingen dort rein und bestellten sich was .....
Con drehte sichzu ihr lächelte sie an und sagte: "Du fragst was ich noch zu erledigen habe? Also wenn du da nicht selbst drauf kommst.." Er trat näher drückte sie mit dem Rücken zur Wand grinste frech und küsste sie.......
Sash will mit Jessy über Männer reden und fragt ihn aus wie die so ticken. Daraufhin fragt sich Jessy warum sie ausgerechnet ihn fragt..... //Ich muss einfach herausfinden ob die gefühle die ich habe wirklich liebe ist.// dachte sie und schaute ihn sich genau an.....
Liz Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 22.04.09 Alter : 35 Ort : Oberhausen
Conner und Sam vergnügten sich mit kuscheln. küssen und Zärtlichkeiten austauschen.....
"Ja, ich will einfach wissen wie ihr männer so tickt und denkst und fühlt und so. Sag mir einfach was du tun würdest wenn eine Frau den ersten schritt macht oder ob du liebe den ersten schritt machen würdest. Erzähl mir einfach alles ok, Bitte es ist wichtig" sagte Sash und sah verzweifelt zu Jessy hin der nachdachte......
Liz Admin
"Hm ob ich den ersten Schritt machen will? Nein denn ich finde es ist egal wer den macht wenn man sich seinen Gefühlen sicher ist und auch die andere Person weiß was man will sollte das so schnell gelööst werden wie es nur geht. Wir denken einfach das Frauen ein Objekt der Begierde ist nein nicht nur körperlich aber bei manchen ist es leider so.Wenn ich eine Frau vom ganzen Herzen liebe würde ich alles dafür tuen das es ihr gut geht egal ob ich auf der Strecke bleibe oder nicht" Er sah ihr in die Augen und senkte den Blick wieder
Siria
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 23.04.09 Alter : 37 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Mi Apr 29, 2009 11:25 am
Sie sahen sich lange ihn die augen. Sash sah zuerst weg beschämt darüber das er es merken könnte.... "Weisst du ich, ich vertraue dir jetzt ein geheimniss an. Ich kenne da einen Kerl und seit kurzem hab ich halt bemerkt das meine Gefühle für ihn intensiver geworden sind. Also ich meine ich fühle einfach nicht nur Freundschaft sondern mehr. Ich begehre ihn wenn du verstesht. Bitte lach mich nicht aus Jessy aber mir ist sowas noch nie pasiert und vorallem hab ich angst darüber das er nicht so denkt und fühlt. Was soll ich dann nur machen?" Sie sahen sich stumm an und Sash wartete gebannt auf seine Antwort.....
Zoe und Andy sind immer noch in der Stadt und unterhalten sich über Sam und Con was die veränderungen in ihnen hervorrufen.......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Mi Apr 29, 2009 11:52 am
Jessy legte den Kopf zur Seite "Ah ok es gibt da also einen den du gern hast?Mehr als Freundschaft?Hm..Wenn du dir nicht sicher bist was er denkt und fühlt versuche es rauszubekommen. Nicht direkt fragen das schreckt ihn nur ab,versuche viel zusammen zuunternehmen oder Gespräche zuführen die nicht direkt eindeutig sind.Wenn du dir absolut sicher bist was du denkst und fühlst versuche es ansonsten werde dir erstmal selber über deine Gefühle klar.Ich lache dich doch nicht aus wieso das ist doch nichts schlimmes.Es passiert jedem mal das er sich verliebt auch du und wer weiß vielleicht ist es ja der richtige" er lächelte neigte den Blick und fügte kaum hörbar "Der glückliche"hinzu
"Und große was hälst du von dem Verhalten von Con und Sam?Da ist doch irgendwas im Busch sie kennen sich schon solange und verhalten sich echt merkwürdig."
Siria
Sash verabschidet sich von Jessy und macht sich so ihre Gedanken. //Hmm ob er gemerkt hat das ich ihn meine, nein dennn sonst hätte er das gesagt. Ich muss einfach herausfinden ob er auch was für mich empfindet, aber ich will nicht das unsere Freundschaft kaputt geht. Ich will ihn einfach nicht verlieren, ich brauche ihn doch. Er ist der einzige der mich wirklich versteht. Na gut auf ins getümmel. Ich werde ihn einfach etwas ausquetschen ob er grad jemanden hat oder so ja das tu ich aber unauffällig und immer nur nebenbei nicht so viel an einen tag, Liebe, wenn es den Liebe ist, braucht Zeit.//......
"Also erst streiten die sich und dann ganz plötzlich sind sie wieder dicke, weisst du was, ich glaube die beiden haben irgendwas miteinander. Ob es ernst ist.?" sagte/fragte Zoe und Andy sagte ihr seine Meinung.....
Liz Admin
Andy hob eine Braue "Meinst du echt?Ich weiß ja nicht so wie sie dauernd am Streiten sind führen sie eher eine Hassliebe, aber fals nicht wäre es doch auch nicht verkehrt immrhin kennen die beiden sich in und auswendig"er grinste sie an "Und ich dich"
Siria
Er schluckte "Wie?Ich hab nichts auf dem Herzen, Ich kenn dich halt genauso gut wie Con Sam kennt ist doch nichts schlimmes dran oder etwa doch?" er sah sie etwas iritiert an
Siria
"Nein nein ich meinte ja nur." lachte Zoe etwas schüchtern und sagte " na komm lass uns zurück fahren ja will mich etwas hinlegen mein fuss schmerzt." Womit sie das thema geschickt in einer andere Richtung lenkt.
Liz Admin
Andy nickte packte sie untern Arm um sie zustützen und sie fuhren mit dem Auto zurück zur Farm. Auf dem gesamten Weg grübelte Andy nach was Zoe meinte kam aber zu keinem Entschluss "Komm ich bring dich rein"er nahm sie auf den Arm und legte sie sanft auf ihr Bett gab ihr ein Kühlpad aus der Küche schaltete den Fernseher ein und verschwand aus dem Zimmer
Siria
//Scheisse das ging ja echt in die Hosen. Was ist blos mit mir los? Warum seh ich Andy aufeinmal in einem gänzlich anderen Licht? Ich muss herausfinden warum ich mich aufeinmal in Andys nähe so kindisch benehme. Das ist doch nicht zum aushalten.// dachte Zoe als sie allein im Zimmer war .......
Con gab Sam gerade eine Massage und verwöhnt sie schon den ganzen Nachmittag.....
Der abend bricht ein und sie gehen zum Abendessen.......
Liz Admin
Andy der das seltsame Gespräch zwischen Zoe und ihm nicht vergessen konnte stocherte Lustlos in seinem Gemüse rum "Hey Andy was los`? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen"Jessy tippte ihn an und bekam nur ein brummeln zurück "Con wir müssen auch mal shoppen gehen mir gefällt diese klasse Jeans die Zoe trägt"sie lächelte ihn zuckersüß an
Siria
"Oje das kann ja heiter werden." lachte Con Sam an......
Zoe die spürt das Andy anders ist will nach dem essen mit ihm reden aber er ist verschwunden sein Pferd auch.... Sie sattelt ihr Pferd und geht ihn suchen......
Jessy geht etwas spazieren als Sash auftaucht und sich ihm anschliesst.....
Liz Admin
"Du schon wieder"lachte Jessy sie an "Wenne magst kannst du mich begleiten ich wollte mal runter nach den Wildpferden sehen" er zeigte in Richtung Osten
........ "Na komm Whitey schlaf nicht ein" Andy trieb seinen weißen Araberhengst an, als er gerade an einem Baum Rast machen wollte um sein Pferd zutränken sah er in der Ferne eine Palominofarbende Stute auf sich zukommen //Na wenn ich das Pferd nicht kenne//
Siria
Jessy und Sash gehen in die Richtung die er zeigte. Dabei versuchte sie ein Gespräch mit ihm anzufangen und als erstest fragte sie ihn ob er gerade in jemanden verliebt ist. //Scheiss auf vorsichtig sein, ich geh jetzt aufs ganze// dachte sie....
Zoe ritt auf Andy zu stieg von ihrem Pferd ging dierkt auf ihn zu und umarmte ihn. "Scheisse Andy was ist los, bitte sag es mir ich kann es nicht ertragen dich so niedergeschlagen zu sehen." sagte sie und hilt sich ganz fest an ihm....
Con und Sash spilten Tennis als Nick und Tess dazu stossten und fragten ob sie ein doppelmatch spielen wollten sie willigten ein....
Liz Admin
Andy sah Zoe etwas verwirrt an "Na Na wer wird denn gleich so stürmisch sein,ruh dich lieber aus dein Fuß tut doch weh hast du gesagt?" er wusste nicht wie er sich verhalten sollte und ging total auf Abstand
Jessy lachte laut "Ob ich verliebt bin? Na du stellst ja direkt Fragen, aber um ehrlich zusein ja da gibt es eine die ich schon lange bewunder." Da er ja nicht wusste ob sie ihn meinte oder jemand anderes ging er nicht weiter auf die Frage ein
Auf Drover´s begann das Doppelmatch Natürlich lagen Tess und Nick vorne denn Sam hatte so garkeine Ahnung von Tennis und stellte sich recht blöd an
Siria
Zoe schaute ihn verwundert an an und schrie "Scheiss auf mein Fuss man, mein bester freund geht mir gerade auf Abstand und ich weiss nciht was mit ihm los ist, bitte wenn du nicht mehr mit mir reden willst alles klar dasnn lass ich dich in ruhe" gesagt getan sie stieg auf ihr Pferd und ritt zurück. Eigentlich wollte sie nach Drovers machte aber doch einen Umweg sie ritt zum Fluss stieg dort ab setzte sich auf einen Stamm und fing lauthalslos zu weinen......
"Hey Sam, geh mehr nach rechts bleib auf deiner Seite den rest mach ich schon." sagte Conner und lachte darüber ... Er schaute sie die ganze Zeit an und verpatzt damit einen Schlag. "Hey Conner vielleicht solltest du dich mal aufs Spiel konzentrien." lachte Nick.... Das spiel ging noch etwas weiter doch am ende verloren sie dennoch. Con konnte einfach nciht die Augen von Sam lassen und sie konnte einfach nicht gut spielen....
Sash will aufs ganze gehen und sagt ihm das derjenige in ihrem Freundeskreis ist den sie liebt ......
Liz Admin
Sam lachte laut los "Ich spiele schlecht?Du hättest dich auf Spiel konzentrieren sollen Con anstatt auf mein wehendes Röckchen"sie grinste frech.
Jessy lief weiter und sah sie dabei nicht an "Aha da hat er ja wohl Glück was?Kenne ich ihn etwa?Du weißt das jeder der dich will erst an mir vorbei muss"
Siria
"Ich sagte doch das er in unserem engesten Freundeskreis ist dann kennst du ihn auch. Und was soll das heissen das er erst an dir vorbei muss?" lachte sie ihn an Sie schaute ihn ganz tief in seine Augen .....
"Naja wen du auch so gut darin ausiehst." lachte er und gab ihr einen Kuss
Nick und Tess machten sich aus dem Staub weil sie sahen das sie alleine sein wollen....
Währenddessen ist Zoe zu dem Entschluss zu kommen das rückziehen jett das beste sei. Sie ritt zurück und erklärt den anderen das sie nach Hause fährt.....
Liz Admin
Andy der gerade von seinem Ausritt kam sah sie entsetzt an "Du willst gehen? Wieso?" er konnte sich das nicht begreiflich machen "Dann guten Flug" geknickt ging er in sein Zimmer
Jessy lachte "Na so wie ich es gesagt habe, will er dich muss er sich erst bei mir bekannt machen. Dich kriegt doch nicht jeder Kerl. Aha ich kenne ihn also und wer ist der glückliche?"
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Apr 30, 2009 10:34 am
"Genau deswegen will ich gehen, genau deswegen." sagte Zoe leise, traurig vor sich hin.
//Er hält mich nicht mal auf, das hätte ich mir ja denken können, erst ist er so verständnissvoll dann ist er einfach kühl. Versteht er denn den nicht das er mich damit verletzt. Ach scheiss drauf soll er machen was er will.// dachte sie noch und ging um ihre Sachen zu packen.....
"Er ist liebenswert und loyal und gut ausehend. Er hat Humor und unterstützt mich in vieler Hinsicht. Er kennt mich genau und ich denke das wir Seelenverwandte währen, wenn wir das nicht sogar schon sind. Jessy der kerl in den ich mich verliebt habe........"
Sie wollte es ihm gerade sagen, bevor Zoe kam und die große ankündigung machte, dass sie nach Hause fährt..........
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Apr 30, 2009 11:46 am
Andy dachte lange über Zoe´s Heimreise nach rannte aus dem Zimmer und suchte sie, als er sie endlich fand griff er sie am Arm und zog sie mit zur Scheune "Was soll das? Wieso willst du gehen?Habe ich was falsches gesagt?Ich will nicht das du weggehst.. Ich.... Ich.. Ähm.. Ja ich brauche dich hier ok?" er sah auf den Boden "Bitte da hast du es. Bleib hier" er sah ihr in die Augen sein Blick war unbeschreiblich kühl aber auch enttäuscht
Jessy stutze als er die Nachricht hörte Zoe würde gehen wollen fand es aber wichtig das sich Andy und sie erstmal ausreden würden, deshalb hielt er sich aus der Sache komplett raus
"Wie was wo? Aha er ist also gutaussehend und unterstützt dich ja? Wieso weiß ich dann nicht wen du meinst wenn er so toll zu dir ist und alles?Wer ist es denn nun sag halt" er sah sie nicht direkt an aber seine Blicke waren so durchbohrend das Sash leicht schauderte
Siria
"Andy du kapierst es einfach nicht was, schon allein wie du mich jetzt ansiehst sticht mir einen dolch durch meinem Herzen." sagte Zoe. Sie war wütend auf ihn und hatte wieder tränen in den augen. "Soll ich dir sagen warum ich wirklich geh, wegen dir, so jetzt ist es raus. Ich habs satt dein fussabtreter zu sein und mich blöd an dich zu klammern wie eine ertrinkende ob wohl du ja offensichtlich nichts von mir willst. Ja Andy ich habe mich ihn dich verliebt, scheisse, begreifst du das denn nicht. Aber ich habe mich ihn dich getäuscht, du hast dich einfach total verändert. Und weil es mir so wehtut dich täglich so zu sehen, geh ich. Ich will dich einfach nur noch vergessen, denn ich habe begriffen das niemals was aus uns werden wird. Es tut weh ja aber das leben geht weiter." sagte sie so tapfer wie möglich und dachte nur warum er sie so hasst und was sie ihm angetan hat, sie drehte sich um ung ging traurig und schweren herzens davon....
Jessy und Sam waren wieder bei ihrem Gespräch angelangt. "Wenn du willst das der Kerl erstmal an dir vorbei muss, das klappt nicht." sie sah ihn schüchtern an und sagte "Du kannst dich ja nicht selbst verhindern...."