Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 22.04.09 Alter : 35 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 1:07 pm
"Sash wir müssen..." Jessy brach mittem im Satz ab als er sah das um die Ecke im schatten des Pferdestalles Luc´s Umriss zu erkennen war "Viel spaß" Er ging in den Stall und sah kurz nach Andy´s Pferd nahm sich sein eigenes aus Der Box und brachte es auf den Reitplatz
Siria
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 23.04.09 Alter : 37 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 1:12 pm
Sash sah Jessy verwirrt hinterher. //Männer// sie ritt mit Luc in richtung des See´s und stiegen von ihren Pferden......
"Luc sei mir bitte nicht böse, aber irgendwas an deiner geschichte ist faul. Bitte erzähl mir die wahrheit." sagte sie und sah ihn traurig an
Er setzt sich zu ihr, seufzte und begann zu erzählen:"Ich kann dir einfach nie was vormachen. du hast recht und es tut mir leid, dass ich mit dieser Sache ankamm, aber ich kann dir die Wahrheit nicht erzählen, zumindestens noch nicht. Bitte vertrau mir einfach ok. Sash du bist meine Schwester und ich liebe dich. Ich würde niemals zu lassen, das dir etwas passiert."
Sash sah ihn traurig und nahm ihn in den arm...........
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 1:20 pm
In der Zwischenzeit auf Drover´s
"Hab ich nicht schon oft genug gesagt du sollst endlich das Geschirr abspülen?"Meg sah ihre Tochter leicht stinkig an "Jodi Fountain mir reicht es langsam mit dir nur Männer und Kosmetik im Kopf mach mal was " "Ja ist gut,übertreib nicht so"Jodi begann murrend mit dem Abwasch vom Abenbrot "Sollen wir dir helfen?"Jessy und Sam betraten die Küche "Ja gerne wenn ihr nichts zu tuen habt" "Nein Tiger hat heute genug tuen müssen hab ihn nur etwas laufen lassen"Jessy schnappte sich ein Geschirrtuch und warf ein zweites Sam entgegen
"Na was haltet ihr von Luc?Er ist doch seltsam oder?" "Bin ganz deiner Meinung Jodi,aber wer weiß was noch kommen wird." Sam seufzte leicht und stellte die Teller in den Schrank
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 1:24 pm
Währendessen sind Luc und Sash immer noch am reden.
"Ich verstehe das nicht Luc. Wenn du sowas sagts mach ich mir sorgen." "Du brauchst dir keine sorgen zu machen schwesterherz, ich verspreche dir das alles gut werden wird. Vielleicht sogar schon morgen."
sie ritten daraufhin wieder zurück und wollten sich schlafen legen, doch wo sollte sie Luc unterbringen????
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 1:27 pm
Jess,Jodi und Sam hatten den Abwasch endlich hinter sich und machten sich auf den Weg in ihre Zimmer. Jessy öffnete die Türe seines Zimmers legte sich auf´s Bett und schnaufte,stand dann aber doch kurz auf suchte Luc auf und erklärte ihm er kann in Connors oder Andy´s Bett schlafen die Betten sind ja eh noch frei
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 1:28 pm
"Hey Jessy, komm doch mal bitte her ja, ich denke wir sollten uns mal unterhalten." sagte Luc und wartete.....
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 1:30 pm
Jessy der gerade auf dem Weg zum Badezimmer war drehte sich um sah Luc etwas verwirrt an ging dann aber auf ihn zu "Was gibt es?"
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 1:35 pm
"Hör mal ich weiss du kannst mich nicht leiden, weil du weisst das an meiner geschichte , was faul ist und da haste ja auch recht mit, aber bitte hab wegen mir kein streit mit Sash. sie hat mir gerade alles über euch erzählt und ich will einfach nicht das sie verletzt wird ok. Und mit meiner story das wird sich alles aufklären." sagte er ihm........
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Fr Mai 15, 2009 9:44 am
Jess sah Luc noch immer misstrauisch an "Hör mir mal zu, Wieso sollte ich Sash wegen so einem wie dir weh tuen?Das bist du mir garnicht wert mein Leben so einzurichten das du darin vorkommst.Ich freue mich für sie das ihr euch nach solanger Zeit wiedergefunden habt aber ich bleibe bei meiner Meinung und es ist mir egal was du dazu denkst sagst oder tust. Und die Geschichte zwischen Sash und mir lass mal unsere Sorge sein. Verletzten wegen so jemanden wie du es bist werde ich sie nicht.Ich liebe sie." jessy brummte kurz und ging ins Bad um sich fürs Schlafen fertig zumachen
Siria
//Wenn der wüsste, dass wir uns kennen und ich noch alles genau von früher weiss. Dann wäre was anderes los. Vorallem und das tut mir leid für Sash muss ich die Wahrheit sagen, ich bin der hauptzeuge und so leid es mir tut ich muss Jessy belasten.// dachte Luc vor sich her und verschwand im zimmer......
Sash lag schon im bett und grübelte noch, sie konnte nicht einschlafen......
Liz Admin
"Sash mensch was machen wir kannst du mir das verraten?Wir haben uns gerade gefunden und fangen schon an uns wieder zuentfernen" er setzte sich neben sie aufs Bett
Siria
Sie schaute ihn an und sagte:"Ich weiss es nicht Jessy, aber eins weiss ich. Es tut mir leid, dass ich dich angeschrien habe. Ich will mich nicht mit dir streiten. Und ja natürlich hattest du recht mit Luc, aber irgendwie hatte ich in dem moment das gefühl, dass ich ihn beschützen musste. Es tut mir leid." Sie sah ihn kurz traurig an, dann senkte sie ihren kopf, damit er ihre tränen nicht sah.......
Liz Admin
"Schon ok. Ich habe mich ja auch nicht gerade nett verhalten" er nahm ihre Hand zog ihren Kopf in seine Richtung "Wein nicht" er wischte die Träne mit der Handfläche ab
Siria
"Ich bin auch froh das ich dich habe Sash" eine kleine Träne sammelte sich in seinem Auge "Es tut mir soleid ich freue mich ja für dich"
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 16, 2009 2:47 pm
"Ich danke dir für alles, Jess." sagte sie und lehnte sich an ihn. Beide waren müde und kamen zu dem entschluss, das sie sich hin legen und schlafen......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 21, 2009 5:06 pm
Nächster Morgen Claire klopfte an Zoe´s Türe "Steh auf Schlafmütze kümmer dich um Whitey Andy wird in 3 tagen zurück sein er lässt keinen an sich ran"sie verschwand in der Küche und setze Kaffee auf "Morgen Claire, hast du meine Mutter gesehen?"Jody betrat die Küche
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 21, 2009 9:49 pm
// Nur noch drei Tage, dann ist er wieder hier bei mir.//dachte Zoe wehmütig und lächelte in sich hinein. Sie stand auf, ging duschen, zog sich an und ging runter zu den Stallungen, wo Whitey schon auf sie wartete und sie mit einem freundlichen Wiehern begrüsste.
"Guten Morgen mein Hübscher." begrüsste sie ihn und streichelte ihn. Sie gab ihm sein Futter und ging mit ihm nach draussen um ihn zu bewegen und ihn danach zu striegeln.....
"Nein ich weiss nicht wo Meg ist Jodi." antwortete Claire auf ihre Frage, ging zum Stall, satelte ihr Pferd und ritt rüber zu Killarney. Sie musste noch schnell was erledigen......
Nachdem Sash und Jessy aufgestanden sind, getrennt duschten und sich anzogen, machten sie sich gemeinsam auf den weg zu ihrer Arbeit. "Dann wünsch ich dir mal einen erreignisreichen Tag ,mein Herr." neckte Sash ihn und stupste ihn lachend leicht in die Seite........
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Di Jun 09, 2009 11:03 pm
Andy´s Rückkehr:
"Andy hilfst du uns noch schnell beim Auspacken dann kannst du gehen" Andy nickte Alex zu und half ihm den Pick up zu entladen. Er brachte die frische Wolle in den Geräteschuppen wusch sich kurz übers Gesicht und machte sich auf den Weg ins Haupthaus. Öffnete die Kühlschrank tür und nahm sich eine Dose Bier herraus, gerade in dem Moment als er sie zum Mund führte wurde die Küchentür aufgerissen. Zoe... Andy sah sie mit großen strahlenden Augen an "Auch einen Schluck?" er grinste und drückte sie freudestrahlend in die Arme "Du hast mir so gefehlt"
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Jun 11, 2009 1:51 pm
"Andy, ich freue mich ja so dich wieder zusehen. Du hast mir so gefehlt und Whitey erst. Du musst unbedingt zu ihm und ihn begrüssen." sagte Zoe schnell hintereinander so das Andy kaum mitkam...
Sie gingen nach drausen wo sie auf Jessy, Sash, und Sam traf. "Andy, hey alter Freund, du bist schon wieder da?" lachte Jessy und schlug im auf die Schulter. Sie begrüssten sich alle und Sam ist die einzige die es auffiel, das jemand fehlte. "Sag mal Andy, wo ist denn Conner?" fragte sie.......