Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 22.04.09 Alter : 35 Ort : Oberhausen
Thema: Storyboard Kapitel 1 Do Apr 23, 2009 1:51 pm
Mittagspause Mensa Uni Frankfurt
Unsere fünf Freunde sitzen seelenruhig beim Mittag als Jessy ihnen aufgeregt erzählt das ihn heute Morgen der Prof. angerufen hat um ihnen mittzuteilen, das sie sie heute den letzen Unitag vor sich haben. 3 Monate Semesterferien was ein Traum, entspannen, Party und Strand. Jessy wedelt vor ihren Augen mit einem Prospekt über Arbeiten und Leben in Australien.
" Das wär es doch, bisschen Arbeit wird ja nicht so schwer sein und am Wochenende heiße Strandbunnys klarmachen" er warf Conner einen flüchtigen Blick zu der anfing zulachen " Jessy du spinnst doch echt" Die Mittagspause neigt sich langsam dem Ende zu und die fünf haben sich ganz eindeutig für die Australien Rundreise entschieden, am nächsten Morgen soll es los gehen.Mit Rucksäcken und nur den wichtigsten Sachen bepackt machen sie sich auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen. 23std. Flug liegen hinter ihnen, aber sie sind glücklich wenn auch erschöpft in Sidney gelandet. Das Abenteuer kann beginnen... Von Sidney bis Melbourne und zurück Kultur,Land und Leute satt. Da die Arbeit eines Aushilfsjobs nicht gerade leicht ist werden sie schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Nach 2 Wochen harter Arbeit als Servicekraft in einer Strandbar landen die Freunde erneut in der Mittagspause bei einem Gespräch. Sie entscheiden sich dazu endlich weiter zuziehen, was ganz neues auszuprobieren wohin das weiß niemand wielange keine ahnung.. Ab in den gemieteten Jeep und los Richtung Süden,vorbei an Getreidefeldern und Farmen bis ins hinterste Australien... Das Outback...
Es ist 36 ° im Schatten die Sonne hängt hoch über einer kleinen Rinderfarm namens Drover´s Run, ob das wirklich das geeignete Endziel der Freunde ist? Entschöpft und schmutzig vom Staub stehen sie vor dem Eingangstor der Ranch wo sie direkt von einer jungen Australian Shephard Hündin namens Fly begrüßt werden....
Siria
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 23.04.09 Alter : 37 Ort : Oberhausen
Uiiiii, ist der süß! Zoe beugt sich zum Hund und streichelt ihn, als eine Reiterin auf einem schicken Quarter Horse angeritten kam und nach der Hündin pfiff.
Die Reiterin kommt auf die Freunde zu. Was habt ihr hier zu suchen? Fragt sie etwas erbost.
Conner der noch etwas aufgebraust von der langen Fahrt ist, tratt einen Schritt vor und stellte sich und die Freunde vor. Ich bin Conner und das sind meine freunde Jessy, Zoe, Sam und Andy. Wir kommen aus Deutschland und machen gerade eine Reise quer durchs Land. Wir kammen gerade an ihre Farm und wollten mal nachfragen ob sie ein paar Hilskräft gebrauchen können?
Ich bin Claire Mcleod und mir gehört die Farm. Ich könnte mir das ja mal überlegen. Stellte die Reiterin sich vor. Sie schaut sich die fünf freunde ganz genau an und kommt wahrscheinlich zum schluss das sie vertrauenswürdig sind. Sie macht das tor auf und bittet sie rein. Zusammen machten sie sich auf dem weg zum Haus.
Wow, es ist wirklich wünderschön hier! sagte Zoe und versuchte damit ein Gespräch anzufangen denn es ist relativ ruhig geworden.
Sie kamen zum Haus und sogleich tauchte ein pärchen hand in hand auf. Das sind Jodi und Craig die zwei turteltäubchen vom dienst.sagte Claire und lachte. Sogleich wurde sie aber wieder ernst und schaute streng in Jodis richtung.Geh wieder an deine Arbeit, faulenzen gibt es bei mir nicht Die fünf Freunde schauten sich an und fragten sich wahrscheinlich alle das gleiche. Ist das wirklihc eine gute Idee?
Claire führte sie zu einer Terasse und bat sie dort zu bleiben, sie würde eben mit ihrer Schwester reden und dann wieder kommen.
Liz Admin
" Tess können wir mal ganz kurz reden?" Claire ging auf ihre Schwester zu die dabei war den Rindern neues Futter zugeben. " Klar Schwesterherz, was gibt es denn?" " Ich habe am Tor 5 deutsche Studenten aufgegriffen sie suchen nach Arbeit, wir können ja immer wen gebrauchen nur das Geld ist knapp was hälst du davon?" Claire sah ihre Schwester fragend an " Wir könnten ihnen Kost und einen Schlafplatz anbieten und warten dann erstmal mit dem Geld ab" Sie einigten sich auf Tess Vorschlag und gingen gemeinsam zu den Freunden zurück auf die Veranda " Dürfen wir bleiben? Wir verlangen nicht viel, nur etwas Essen einen Schlafplatz und etwas Freizeit" entgegnete Andy Claire lachte " Abgemacht.. Frühstück ist um 5:30 seid pünktlich erwische ich euch das ihr faul auf der Haut sitzt gibt es Ärger.. Das ist mein voller Ernst" sie sah sie alle musternd an und brachte ihr Pferd was sie an der Leine hielt zum Paddock " Danke.. Wo sollen unsere Sachen hin?" " Ich zeige euch eure Zimmer" Tess ging vor und die Freunde folgten ihr
Siria
Die Freunde nahmen ihre Sachen und gingen Tess hinter her zu einem kleinen einsöckigen Gebäude nahe der Ställe. "Hier sind ein paar Zimmer, die aufteilung ist euch selbst überlassen, rechte Tür ist ein Bad. Essen gibt es im Haupthaus, so wie meine schwester schon sagte seit pünktlich wir essen alle zusammen. Packt erstmal eure Sachen aus und dann würde ich sagen das wir uns dann in ner stunde unten bei den Ställen treffen ich zeig euch dann alles.Ach und übrigens ich bin Tess." Sie ging davon und überließ die freunde deren Schicksal.
"Ok dann lasst uns doch mal schauen hier sind drei zimmer ich würde sagen, Sam und ich teilen uns eins und ihr Jungs könnt euch drüber streiten wie ihr das mit den anderen macht." sagte Zoe und ging mit Sam in eins der Zimmer.
Conner überlegte und sagte sich das er das einzelzimmer nimmt und damit hat es sich erledigt. "Hey!!!" riefen die zwei anderen erbost."das sollte man auslosen find ich", sagte Andy.
Die drei überlegten und kamen auf die Idee ein wettbewerb im Armdrücken zu machen.
//Typisch kerle// dachte sich Zoe die gerade mit Sam wieder aus dem Zimmer kam.
Conner, Andy und Jessy sind also mitten beim Armdrücken, während die mädels sich auf den weg machen die Farm zu erkunden.
Liz Admin
" Ach kommt ihr habt eh keine Chance gegen mich" lachte Andy auf und drückte Conner´s Hand nach unten " Wenn sich 2 streiten freut sich der dritte" gesagt getan Jessy schnappte sich seine 7 Sachen und ging schleunigst in das Einzelzimmer und schmiss sich aufs Bett " Das gibt es doch nicht oder? Armdrücken ums Einzelzimmer auf so eine doofe Idee kommen auch nur unsere Jungs wirklich mal" Sam lachte Zoe an und ging mit ihr runter zu den Pferdeställen " Ist schon gewaltig hier was, ganz anders als unser Raum in der Uni, viel bessere luft und alles" sie schwang sich mit einem Ruck auf den Holzaun und zündete sich eine Zigarette hin, hielt Zoe auch eine hin.
Siria
"Mann was für ein arsch" sagte Conner "und dich hab ich auch nur gewinnen lassen weil ich kein bock mehr auf so ein spiel hatte"sagte er zu Andy. und zog sich mit Andy in dem anderen Zimmer zurück.
Während sie beide also die Sachen auspacken ging Jessy auch zu den ställen wo er die Mädels antrifft und sich ebenfalls ne zigarette anmacht. Sie unterhalten sich und warten auf die beiden anderen, nichts ahnend das Conner und Andy gerade mal wieder was am aushäcken sind um sich an Jessy zu rächen.
Zuletzt von Siria am Mo Apr 27, 2009 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Liz Admin
" Hey Jessy" trällerte Sam zuckersüß " Wo sind denn die anderen beiden?Wohl noch Kampfgeist abbauen wie?" sie rutschte von dem Zaun runter und schaute auf den Paddock der neben dem Stall steht. " Zoe wir müssen Tess aufjeden fall mal fragen wie das aussieht mit Ausreiten, das ist so eine tolle Gegend hier. Was sagst du dazu?" sie lächelte ihre Freundin freundlich an und zog an ihrer Zigarette
Inzwischen... " Ich glaub es nicht.. Jessy ist so ein Arschloch. Das wird er büßen.. Conner ich glaube ich hab da so eine Idee" er biss sich auf die Lippe und dachte angestrengt nach
Siria
Während Andy nachdachte ging auch bei Conner die grübelei los.// Mensch Jessy ist manchmal echt so ein arsch am liebsten würde ich ihn gerne eine runter hauen aber da würden die mädels wahrscheinlich wieder auf mich losgehen....// Seine gedanke kreisten um einen Plan..........
Am stall wo die anderen drei warteten fragten sie sich was die jungs machten. "Hey Jessy, geh doch mal schauen was die so machen" sagte Zoe Jessy ging los, klopfte an deren Tür und machte sie auf..........
Die mädels standen immer noch am Zaun und plötzlich hörten sie einen lauten knall. *rumms*....... " Scheisse was war das?" fragte Zoe. Sie und sam schauten einander an und dachten beide das gleiche."Das kommt vom Cottage" sagte Zoe und beide rannten los um zu schauen was passiert ist.
Liz Admin
Sam hob die Brauen und schaute verwirrt drein " Was war das denn?Macht mir am ersten Tag doch keinen Scheiß, wollt ihr das wir direkt fliegen?" sie sah sie Jungs wütend an "Ich war das nicht, er war´s" Andy zeigte auf Connor und lachte " Arschloch" knurrte dieser zurück und gab Andy einen kleinen Stupps
Siria
Die Mädels sahen sich die Bescherrung an. Alles und vorallem Jessy war voll mit Kuhmist. "Wie seit ihr denn da so schnell rangekommen?" fragte Jessy der dabei war sich etwas mist aus dem Gesicht zu schmieren. Conner lachte und fing an zu erzählen,"also das war so, wir wollten uns unbedingt etwas ausdenken weil Jessy sich so kindisch benommen hat, da stand plötzlich jemand in unserer Tür und sagte wir sollen doch Kuhmist nehmen, hinterm Haus würde was stehen. Tja also haben wir ein Eimer voll gemacht und haben ihn dann oben an der Tür angebracht."[i]"Wir brauchten dann nur noch zu hoffen das Jessy kommt", warf Andy noch ein.
Und jetzt lachten alle!
Sam stellte dann die frage die am wichtigsten zu sein schien. "Wer war es denn, der euch den tipp gab?"
"Ich!" rief eine junge baknnte stimme, worauf sich alle überraschend zur Tür drehten. "Sash?" fragten alle im Chor
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Apr 25, 2009 11:29 am
"Was machst du denn hier? Was freue ich mich" Andy schaute die hübsche Brünette eine Weile überraschend an und fiel ihr dann doch um den Hals " Hallo Süße, schön das du doch noch kommen konntest, wir haben garnicht mehr damit gerechnet. Wie kam es dazu das du doch noch frei bekommen hast? Hat der Prof. dich gehen lassen?" Sam ging auf ihre Freundin zu und hielt ihr eine Zigarette hin. Jessy der immernoch etwas Kuhmist in den Haaren hatten sah Sash säuerlich an " Sagmal spinnst du ihnen so einen Tipp zugeben schau mal wie ich aussehe"
...
" Mädels, kommt in 10min bitte alle zu mir ich teile euch eure Aufgaben rein. Die Jungs gehen bitte mit meiner Schwester zu den Koppeln" Claire stand in der Tür vergab die Aufgabe und zischte schnellen Schrittes wieder ab rief ihnen aber noch aus der Ferne zu "Seid ja pünktlich..."
Siria
Sash schaute Claire hinterher und sagte den anderen das die sie reinließ und sie ebenfalls bleiben lässt. Ausserdem erzählt sie den anderen das der Prof. extra wollte das sie hinterher fliegt um den freunden noch ne aufgabe mitzuteilen. Sash sei die "aufpasserin"..... //Na toll // dachten alle.......
Sash zog zu Jessy ins Zimmer aber er selbst zog sich lieber zu den jungs auf´m boden.
Die fünf oder besser jetzt sechs freunde machten sich dann jeweils auf den Weg zu ihren Aufgaben auf der farm.
Liz Admin
" Hallo ihr, so dann kommt mal mit" entgegnete Claire und führte die 3 Frauen zu den Ställen. Sie machte die Stalltür auf und stellte ihnen die Pferde vor " Das wird eure erste Aufgabe sein, jeden morgen um halb sechs werden sie gefüttert und auf die Paddocks gestellt achtet darauf das ihr die Stuten von den Hengsten trennt wir wollen keine Inzucht auf dieser Farm.Nach dem füttern mistet ihr bitte die Boxen aus und fangt an die Wasserkröge auf den Rinderweiden zuputzen. Mehr braucht ihr die nächsten Tage nicht machen. Mittags könnt ihr wenn ihr was ausreiten wollt oder ect. bei mir melden alles klar?" sie nickte den 3 Freundinnen zu und führte sie zu den Weiden " Hier sind die Rinderweiden, das war es für den Anfang packt in Ruhe aus wir sehen uns beim Mittagessen in 30min"
Siria
Während dessen sind die Jungs bei Tess angekommen. "Also ihr seht ja alle sehr Kräftig aus, dann konnt ihr ja gut anpacken. Ich dachte mir ihr fangt für den anfang bei den Heuballen an. Die müssen alle auf die jeweiligen Wagen und dann auf die jeweiligen Koppeln. Das ist Meg, sie beaufsichtigt das ganze. Fangt erst mal an in 30 min. sehen wa uns beim Mittagessen."
Meg eine blonde Frau mittleren Alters fing an zu grinsen und fragte :"Was führt deutsche Studenten immer nach Australien"...."hehe"?
Die jungs zogen sich Handschuhe über und gingen an die Arbeit.
Liz Admin
" Was uns hier her bringt? Tja wir brauchten denke einfach mal Pause, und neue Abenteuer. Australien ist soweit weg das man seine Alltagssorgen hinter sich lassen kann" erzählte Andy Meg und fing an das Heu auf den Wagen zupacken " Jessy da hast du wohl doch kein Einzelzimmer was" scherzte er und fing anzulachen " Immerhin eine nette Mitbewohnerin"
Siria
Nach 3o min. arbeit gingen die freunde zum Haupthaus um zu Essen. Am Tisch saßten mehre leute die die freunde nicht kannten.
Claire kam näher und stellte sie den restlichen vor. [i]"Das sind Terry, Megs lebensgefährte, Alex mein lebensgefährte und Nick, Tess´ lebensgefährte von der Nachbarsfarm und die kleine hier ist Charlotte meine Tochter.
Sie schüttelten sich höflich die Hände setzten sich dazu und fingen an zu Essen.
Liz Admin
Meg hatte ihr berühmtes Aprikosenhuhn gekocht was den Freunden sichtlich schmeckte sooft wie sie Nachschlag nahmen " Wow das schmeckt echt lecker Meg" entgegnete Sam und nahm sich einen Schluck aus der Wasserflasche " Wie sieht das mit Party aus? Kann man hier auch was erleben oder nur Kuhmist?" Jessy schaute durch die Runde " Hallo Nick,Alex" flötete Zoe zuckersüß und rutschte auf ihrem Stuhl hin und her " Wir werden uns wohl oder übel ein Zimmer teilen Sash bin auch nicht froh drüber brauchst mich garnicht so anzuschauen" Jessy sah die junge Brünette an
Siria
" Zoe,Sash mit Lust mal das Gelände unsicher zumachen?" Sam ging in den Stall und machte ihr Stütchen fertig " Hallo Storm meine hübsche was sagst du dazu wenn wir einen Ausritt machen?" die Stute wieherte fröhlich und ging mit ihrer Besitzerin aus dem Stall Tess stieß zu den 3 Mädels " Wie ich sehe wollt ihr einen Ausritt starten? Viel spaß geht nicht zuweit weg das Gelände hier ist sehr groß ihr verlauft euch sonst noch" sie streichelte Storm den Hals und ging ins Haupthaus " Zoe, Sash macht euch fertig ich warte mit Storm draußen auf dem Reitplatz ich reite sie schon mal etwas warm sie ist so einen langen Flug nicht gewöhnt und bestimmt noch etwas steif" Die beiden Freundinnen striegelten und sattelten ihre beiden Pferde und kamen 10min später auch zu dem Reitplatz " Es kann los gehen Phoenix ist soweit" entgegnete Zoe und schwang sich mit einem Satz in den Sattel der Jungen Stute
Siria
Sash deren Stute Cassy noch ganz hibbelig vom langen flug ist freute sich dennoch riesig drauf über die weiten vom australischem outback zu reiten. Sash stieg auf. "Na dann auf geht´s." sagte Sash und die drei mädels ritten los über weite koppeln und Hügeln bis sie an einem kleinen Friedhof mit vier Grabsteinen ankammen. "Das sind Tess´ und Claire´s Eltern und der kleine Aaron war wohl deren Bruder, ohman so jung. Wie es aussieht ist Claire´s Mutter bei der Geburt des kleinen gestorben. Dann ist Tess ja garnet ihre richtige Schwester vill nur halbschwester." sagte Sash "Und wer ist das?" fragte Zoe und schaute auf den vierten Grabstein wo Peter Johnson drauf stand......
Währenddessen sind die Jungs mit ihrer Arbeit fertig und wollen den mädels hinterherreiten.
Liz Admin
" Das man aber auch nicht einmal Ruhe vor den Jungs hat" entgegnete Sam entnervt als sie die 3 von weitem anreiten sah " Peter Johnson..irgendwo habe ich den Namen schon mal gelesen.." " Hallo Lady´s so ganz alleine unterwegs?" lächelte Andy und heftete sich an Zoe´s Seite " Na schöne Frau..." lachte er und gab ihr von seinem Pferd aus einen freundlichen Klaps auf den Arm " Lust auf ein kleines Wettrennen?" er sah sie fragend an " Och Andy du musst auch immer übertreiben was? Lass sie doch mal in Ruhe" giftete Sam und sah Zoe an die etwas hilflos aussah
Siria
"OK Andy wenn du´s wirklich drauf anliegst lass uns ein rennen starten. Von hier bis zum Grenzzaun Richtung Westen." sagte Zoe. Sie stiegen auf ihre Pferde und ritten los.
"Mann sind die kindisch" lachte Conner und schaute in die runde. "Peter Johnson?....Hey das ist doch Charlottes Vater oder nicht?"
"Ja genau, jetzt fällt mir wieder ein woher ich den namen kenn."
Währenddessen bei den beiden Reiter.... Andy liegt weit hinter Zoe aber er holt auf, sein Whitey ist ein Kämpfer. Phoenix ist aber ebenfalls eine Kämpferin. Sie ritten weiter erst er von dann sie..... bis sie am zaun ankommen und Zoe mit einer kleinen Nasenlänge gewonnen hat. "Du." lachte Andy stieg von seinem Pferd und ging auf Zoe zu........
Liz Admin
" Das war Absicht, Kann eine Lady doch nicht verlieren lassen" er stieg vom Pferd und ließ Whitey etwas grasen er jedoch zündete sich eine Zigarette an und hielt Zoe auch eine hin " Schön ist es ja hier wirklich und so einsam keine Menschenseele die einen stört"
.............................
"Stimmt daher kenne ich den Namen,wusste ich es doch" gab Sam Conner recht und streichelte ihre Storm "Wir brauchen nicht so angeben meine hübsche wir wissen auch so das wir gewinnen werden" sie lächelte Conner an und trabte mit ihrem Pferd davon
Siria
Zoe und Andy stehen immer noch am zaun und unterhilten sich, während die anderen zurückritten und ihre Pferde versorgten. "Hey was machen wir denn jetzt?" fragt Conner in die Runde. Während alle überlegten kam Alex an und fragte ob sie nicht lust hätten heute abend nach killarney zu kommen dort würden die den Geburtstag von Nick feiern. Sie sagten zu und machten sich dafür fertig.
Später am abend auf Killarney: Die freunde machten sich gedanken und sorgen weil Zoe und Andy immer noch nicht aufgetaucht sind.
Liz Admin
Sam hatte sich für den Abend extra ihr schönsten rotes Abendkleid angezogen vielleicht würde man ja endlich mal aufmerksam auf sie werden " Wo stecken die beiden bloß, sollen wir sie suchen gehen? Obwohl Andy und Zoe ja? " sie lachte los " Ich glaube wir lassen sie lieber alleine.. Con magst du auch was zutrinken haben?" sie hielt ihm ein Glas Punsch entgegen und lächelte zuckersüß