SignOfSins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privates Rollenspielforum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Storyboard Kapitel 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Liz
Admin
Liz

Anzahl der Beiträge : 211

Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 12:50 pm

Sam erwiederte seinern Blick und lächelte.
Jessy sah Sash etwas verwirrt an
"Wie was ist mit uns?"

"Guten Morgen ihr, setzt euch ich möchte was mit euch besprechen." Claire kam in die Küche und wies die Freunde auf sich hinzusetzen
" Wir haben zurzeit Schafscherer Mangel d.h 2 von euch werden 7Tage mit Terry und Alex auf einer großen Farm im Süden helfen. Ihr werdet dort schlafen und bekommt Essen.Wer das macht ist mir gleichgültig nur lasst mir die Mädels hier ich brauche sie noch für den Viehmarkt der am Wochenende stattfindet."sie setze sich hin und biss in ein Brötchen
Nach oben Nach unten
https://signofsins.forumieren.com
Siria

Siria

Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 12:59 pm

"Nichts schatz." grinste Sash und ging.......

Am Tisch grübelten alle darüber wer denn gehen sollte und wer dableibt.
"Also ganz ehrlich Jungs sonst immer gerne aber jetzt ich hab doch grad erst mein glück gefunden da will ich nicht wieder 7 Tage ohne ihr getrennt sein.!" sagte Conner
Und die beiden andren brummelten das es ihnen doch auch so erginge.....#

"Honey geh ruhig ist ok... Die letze Nacht reicht für die nächsten 7Tage." grinste Sam frech Conner an, der überlegte und notgedrungen zustimmte...

Andy und Jessy sahen sich an und Andy sagte, "Dann bleiben also nur noch wir hmm." Auch wenn ich es vielleicht bereuen werde, aber ich melde mich freiwillig." er sah bedauernd zu Zoe und sagte sich das sie die trennung schon verkraften werden........
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 1:03 pm

Jessy der ja jetzt der übrig gebliebene war freute sich wie ein Kind.
Andy sah Zoe kurz an
"Tut mir leid Honey aber ich brauche das Geld, hier verdienen wir nicht allzu viel und ich möchte dir ja was bieten können es sind ja nur 7 Tagen dann bin ich wieder da"

"OK dann wäre das geregelt. Morgen früh um 6 uhr geht es los geht also zeitlich ins Bett und seid pünktlich ich habe keine Lust auf euch zu warten klar?"Claire stand auf und wusch das Geschirr ab

Jessy stand ebenfals auf und lief Sash hinter her
"Hey was denn los?Freust du dich nicht das ich bleibe?"er schaute sie geknickt an
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 1:10 pm

Con und Sam ebenso Zoe und Andy wollen unbedingt noch etwas Ziet miteinander verbringen daher versuchten sie ihre Arbeiten so zu legen das sie eher schluss haben und sich auch häufig trafen.........

"Nein Jess, ich freue mich wirklich das du hierbleibst." si lächelte ihn schüchtern an und küsste ihn flüchtg auf den mund
"Ich hab nur noch sehr viel zu tun heute und ich naja ich denke nur an unser gespräch... aber das wird schon." sie wurde rot und drehte sich von ihm weg.
// Mist ich habe Angst er denkt schlecht von mir wenn er die Wahrheit erfährt.//........
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 1:13 pm

Jessy hob eine Braue packte sie am Arm und drehte sie zu sich
"Moment nicht so schnell, was für ein Gespräch?"er sah sie verwirrt an hielt sie aber weiterhin weg das sie nicht doch noch flüchten konnte
"Ich lass dich nicht gehen bevor du sagst was los ist die Arbeit kann warten"
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 1:17 pm

"Jessy wir reden später darüber ok. Ich rede gerade einfach nur wirres Zeug, das ist alles keine Ahnung was ich zurzeit von mir gebe du verwirrst mich einfach." sie lächelte ihn an und wollte sich losmachen um zu gehen......
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 1:18 pm

Doch er hielt sie weiterhin fest
"Ich verwirre dich?"er hob eine Braue
"Aha so ist das ich kann mit Andy tauschen wenn ich dich ja so verwirre" er ließ ihren Arm los
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 1:24 pm

"Nein Jessy warte, so meinte ich das nicht. Ich kann dir das jetzt nicht so leicht erklären. Bitte vertrau mir und lass uns später in ruhe darüber reden......" sie sah ihn hoffnungsvoll an ....
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 1:33 pm

Jessy brummte
"Na meinetwegen, ich mach mich an die Arbeit" ohne ihr einen Blick zu würdigen schnaufte er von dannen

Andy überraschte Zoe am Nachmittag mit einem kleinen Picknick am See,er wollte die letzen Stunden mit ihr verbringen.
"Lass es dir schmecken" er hielt ihr eine Erdbeere und ein Sandwich hin
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 1:44 pm

// Ich hoffe das Jessy mich versteht , man ich hatte immer gelegenheit aber nie ergriffen und jetzt, hoffe ich das mit Jessy geschehen wird. Doch hat er auch verständnis. Ich habe ja solche Angst.// dachte Sash vor sich hin und ging an ihre Arbeit

"Oh Andy ist das süss, danke das ist ja echt lieb von dir." sagte Zoe voller glück und biss herzhaft in die Erdbeere ........

Auch Con hat sich wieder was für Sash ausgedacht, sie sattelten ihre Pferde und ritten hinüber zum Bach, dort lagen schön eine Decke was zu essen und zu trinken....
Con zog sich bis auf boxershirts aus ging auf Sam zu und sagte "Komm babe lass uns schwimmen gehen." und er ging rückwärts richtung wasser......
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 1:48 pm

Andy lachte und sie verbrachten den restlichen Tag bis zum Abendgrauen am Fluss beim Picknick
"Ich will nicht aber ich muss"

"Du bist so süß Con, 7 Tage hmm" Sam neigte den Blick entschloss sich dann aber doch noch bis zur Abendömmerung zu baden
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 1:52 pm

Sie verbrachten einfach nur einen schönen tag miteinander und als es abend würde gingen sie alle in einem Zimmer zu bett . Conner schlief bei Sam und Zoe zog zu Andy........

Sash war in ihrem Zimmer und wusste das Jessy kommt weil er ja nirgendswo anders schlafen kann.....
// Dann werde ich es ihm endlich sagen...//
sie hatte etwas angst vor dem gespräch aber es musste sein......
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 1:55 pm

Jessy kam gerade von seiner Arbeit er hatte mit seinem Hengst etwas für das nächste Westerntunier gelernt. ER machte die Tür zu seinem Zimmer auf entdeckte aber das Con nicht alleine war und ging grinsend. Er machte Sash´s Tür auf immerhin war es das einzige Zimmer was nicht belegt war.
"Ja ich muss hier schlafen tut mir leid" er legte sich aufs Bett und drehte sich ihr weg
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 2:01 pm

"Jess es braucht dir net leid zu tun." sagte sie stand auf und ging zu ihm drehte ihn zu sich herum und sagte :"Bitte schmoll nicht wir müssen reden oder bzw. ich muss dir was beichten oder sagen." sie sah ihn hoffnungsvoll an und als er nichts sagte seufzte sie und fing an zu erzählen
"Jessy ich hatte viele dates das weisst du und ich hatte auch immer chancen gehabt mit denen ins Bett zu gehen, doch ich wollte nicht, erst weil ich angst hatte dann weil ich gefühle für dich hatte und nur noch davon träumte..." sie stammelte vor sich her und war sichtlich nervös verstand man sie überhaubt und jetzt hatte sie auch noch tränen in den augen........
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 2:05 pm

Jess sah sie erschrocken an
// Wieso weint sie//
er nahm sie in den Arm und wischte die Tränen weg
"Was willst du mir damit sagen?"
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 2:08 pm

" Ich meine ich will dir sagen , dass ich naja ich hmm ich bin noch jungfrau."
stammelte sie vor sich hin und errötete und drehte sich von ihm weg .....
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMo Mai 04, 2009 2:10 pm

Jessy musste so stark lachen das er sich den Bauch hielt. Drehte ihren Kopf zu sich und küsste sie
"Ist doch kein Problem,waren wir doch alle mal.Warte eben auf den Richtigen vielleicht kommt er ja bald"
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyDi Mai 05, 2009 1:15 pm

"Du verdammtes Arschloch, du lachst mich aus!" sie war total verletzt vorallem weil er nicht verstand warum sie gewartet hatte.

"Du verstehst ja auch garnichts , du bist echt das letzte." schrie sie ihn an

Sie war voller zorn und hasste sich weil sie es ihm gesagt hat und vorallem hasste sie sich weil sie wegen so nem Arsch gewartet hat.....
Sie stand auf und ging nach draussen. Sie musste jetzt unbedingt mal nachdenken, sie holte sich eine Taschenlampe und ging etwas spazieren.......
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyDi Mai 05, 2009 10:25 pm

Sam die mitbekam das die Türe geschmissen wurde ging ihrer Freundin nach
"Sash was denn los?Du siehst fertig aus"
Sie hatte zwar schon so eine leichte Ahnung war sich aber nich sicher
"Es ist wegen Jessy oder?" Just in dem Moment ging er an Ihnen vorbei er wollte nachsehen wieso sie abgehauen ist er verstand es nicht
"Sash lass uns reden ja?" er sah Sam an
"Unter vier Augen, ich glaube du hast da was falsches aufgefasst ich habe dich nicht ausgelacht sondern an und ich find es ehrlich gesagt sogar süß das du auf den richtigen wartest, es tut mir so leid ich habe mich wie ein Arschloch verhalten ich wollte dir einfach dadurch die Angst nehmen es sollte ganz anders rüberkommen!" Jessy sah sie verwirrt und entschuldigend an, auch wenn er sonst immer einer von der harten Sorte ist lief ihm doch jetzt wirklich eine Träne runter Sash bedeutete ihm viel zuviel als das er sie verletzen wollen könnte aber das hat er unabsichtlich
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyDi Mai 05, 2009 10:56 pm

Sash sah Sam nach die wieder in ihrem Zimmer verschwunden ist, erst dann sah sie Jessy an und bemerkte die Träne in seinem Gesicht.

Sie wischte die Träne mit dem Daumen weg und schüttelte Traurig den Kopf.
"Jess ich wollte einfach nur das du das weisst verstehst du, nicht um dir zu sagen, dass ich auf den richtigen warte. Ich wollte etwas anderes damit ausdrücken und dann fängst du an zu lachen. Wieso? ging es mir grad nur durch den Kopf, wahrscheinlich hab ich auch überreagiert, aber in dem moment versetzte es mir einfach nur einen stich. Ich kenne dich ja und weiss das du mir nie weh tun wirst. Ich habe einfach nur angst, endschuldige bitte."
Sie seufzte auf, lehnte sich an ihn und umschlug ihn mit ihren Armen. Leise murmelte sie:
"Ich wollte nicht nur auf den richtigen warten sondern auf dich, ich habe schon länger gemerkt das ich mehr für dich empfinde und seit dem an hatte ich auch niemanden mehr weil das alles so verwirrend war. Und vorher war ich einfach noch zu jung, fand ich....."

Sie erötete und es war ihr sichtlich peinlich dies vor ihm zu gestehen und hoffte das er diesmal nicht wieder lachen würde........
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Mai 06, 2009 9:33 am

Jessy seufzte
"Herjeh Babe das ist alles so verwirrend zwischen uns.Ich würde dir nie weh tuen du bist mir zu wichtig ok ich liebe dich einfach zu doll und das nicht seid 4 Tagen oder weiß der Himmel das geht seid Jahren so hatte nur immer Angst vor deiner Reaktion"er zog sie an sich ran
"Du wolltest auf mich warten?"er sah sie verwundert an und küsste sie zärtlich
"Das Verlange ich aber nicht ok? Noch keiner hat sowas jeh für mich getan." Jessy war fassungslos
"Wenn du warten willst warten wir ist ok und verständlich"
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Mai 06, 2009 12:56 pm

Erst sah sie fassungslos auf, er hatte ihr gerade gesagt das er sie liebte, dann kuschelte sie sich an ihn und murmelte "Jessy ich wollte nur auf dich warten, nicht speziell warten wenn du verstehst"

Sie machte sich von ihn los und setzte sich auf die veranda stufen. "Ja alles ist verwirrend, weil wir garnet wissen wie wir damit umzugehen haben." sie seufzte und fuhr fort "du kannst dir ja garnicht vorstellen wie wichtig du mir bist. Du warst seit ich denken kann mein bester freund und jetzt bist du.... ja was bist du? mein partner, mein freund, mein seelenpartner, das klingt besser."
sie lachte kurz und wurde dann wieder ernst...
"Wir müssen uns erstmal dran gewöhnen, das wir jetzt so einander haben. Ich will einfach nix falsch machen und angst habe ich nur immer vor deiner reaktion weil ich dich kenne und weiss das du ebenfalls so bist. Wie es ja am tag andem ich dir sagte das du derjenige bist den ich liebe."
Sie schaute zu ihm auf und sagte noch: "jessy ich würde alles für dich tun. Ich liebe dich doch!"
sie lächelte ihn an........
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Mai 06, 2009 2:08 pm

Jessy lächelte
"Mein Seelenpartner hm. Ja das gefällt mir" er grinste
"Ich weiß ich bin manchmal nicht zuverstehen und es tut mir leid, auch wenn es keine Entschuldigung dafür ist ich bin ein Mann. Ich habe Angst vor dem was ich fühle weil ich mich nicht in was reinsteigern will was vielleicht keine Zukunft hat"er neigte den Blick
"Du hast auf mich gewartet?Ist das wirklich dein Ernst?Ich fühl mich so dreckig wenn du das zu mir sagst,denn du weißt das ich nicht gewartet habe und ich bereue es"
Er setze sich neben sie
"Pass auf Sash wir fangen einfach ganz von vorne an.. Ich heiße Jessy schön dich kennen zulernen"er lachte laut
"Ich liebe und schätze dich sehr"
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Mai 06, 2009 10:46 pm

Sash fing an zu lachen und neigte ihr haupt vor ihm.
"Mylord ich bin Prinzessin Sasha von Frankfurt und ich liebe sie." danach lachte sie noch mehr

"Jess du musst dich nicht dreckig fühlen oder es bereuen ich wollte es ja so und glaub mir es ist nicht schlimm." sagte sie ernst zu ihm
"Ja du bist ein Mann aber können männer deswegen nicht lieben. Ich habe nicht von dir erwartet, dass du von heut auf morgen alles jetzt in unsere Liebe setzt. Wir lassen es langsam angehen. Selbst wenn ich dich stark begehre." sie erötete und drehte ihren kopf etwas zur seite.....
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Mai 06, 2009 11:15 pm

Jessy lachte
"Hehe Mylord?Du spinnst doch. Ih begehre dich genauso doch ich will nicht das du was tust was du später bereuen wirst ok?"
er lächelte sie an und hob ihren Kopf
"Werd doch nicht immer rot bin doch nur ich und ich liebe dich also!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Storyboard Kapitel 1
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter