SignOfSins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privates Rollenspielforum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Storyboard Kapitel 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Liz
Admin
Liz

Anzahl der Beiträge : 211

Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 12:16 pm

Andy sah Zoe sauer hinter her schnaufte kurz und ging ihr nach packte sie am Arm und zog sie zu sich
"Jetzt pass mal auf meine kleine Diva, du weißt nicht wieso ich mich so verhalte? Weil du gehen willst und es wegen mir ist. Ich habe mich scheiße verhalten ja aber wieso wohl? Zoe du bist mir unglaublich wichtig ok? Du bedeutest mir zuviel um dich einfach gehen zulassen.Ich brauche dich bei mir nicht als beste Freundin sondern als.."er sah sie lächelnd an
"Aber wenn du mich vergessen willst dann tue es kann dich ja schlecht zwingen bei mir zubleiben"er stieß sie weg und lehnte sich an die Hauswand

Jessy lachte
"Wie mich selver verhindern?Doch jeder Kerl der in dein Leben tritt muss an mir vorbei" er sah sie an und grinste frech
"Du bist was besonderes, bistviel zu gut für die Welt"
Nach oben Nach unten
https://signofsins.forumieren.com
Siria

Siria

Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 12:26 pm

Zoe sah ihn verblüfft an und sagte "Du kannst echt arrogant sein weisst du das." Sie dreht sich zu ihm trat ihm näher endgegen und lächelte ihn an. "Aber weisst du, genau das mag ich an dir, deine aufbrausende , verschleierte aber dennoch ehrliche art. Ich brache dich doch auch Andy und ganz sicher will ich dich nicht vergessen, aber unsere streiterein taten mir einfach sehr weh. Du hast mir einen Pfeil durch mein Herz geschossen, jetzt sorge bitte auch dafür das dieser in Flammen aufgeht, mich aber denoch nicht verletzt." Sie sah auf dem Boden und murmelte noch "bitte verletzt mich nicht".......

"Mann kerle. Jessy ich meine dich....." Sash sah ihn schüchtern an und wünscht sich er möge das gleiche denken.........
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 12:37 pm

Er drückte sie an sich
"Und du bist die größte Zicke die ich kenne aber ich mag das das sieht so süß aus wenn du schmollst, deine Oberlippe zuckt dann immer.
Es tut mir leid das ich dir weh getan habe war nicht meine Absicht,aber ich wusste nicht was ich denken und fühlen sollte ich musste selber über einiges klar werden. Und das bin ich jetzt du bist meins.."
er lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
"Ich werde dich nicht verletzen das könnte ich nicht aber bleib bei mir"

Jessy sah Sash an und konnte es nicht glauben nach so langem hin und her ihren Stimungsschwankungen musste sie das sagen
"Du meinst mich? Öhm.. ich weiß nicht was ich sagen soll" er nahm sie kurz in die Arme hauchte ihr einen leichtenn kuss auf die wange und ging ohne ein wort weg
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 12:44 pm

"Oh Andy ich werde unter einer bedingung bleiben, versprich mir mich niemals zu verletzten und bei mir zu bleiben." Zoe sah ihn an und hoffte...

//Ich wusste doch es ist keine gute Idee mcih zu öffnen, und schon gar nicht war es gut hier zu bleiben.// dachte Sash ging zum Stall und sattelte ihr Pferd. Sie ritt ganz weit raus...
Irgendwann war es schon dunkel da erst merkte sie das sie sich verirrt hat......

Währendessen auf Drovers: niemand hat bisher gemerkt das Sash pferd weg ist und sie auch....
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 12:48 pm

Andy nickte und presste sie an sich

"Geht ihr mal die Mädels holen zum Essen"
Jessy ging los und sagte ihnen Bescheid. von Sash keine Spur
"Habt ihr Sash gesehen?Ich hab sie nicht gefunden." er ging nochmal raus suchte auf den Koppeln, in der Scheune und sah als er im Stall ankam ihr Pferd weg war.
// Wird sicher nur ausgeritten sein //
er ging zurück zum Abendbrot und plauderte mit den anderen
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 1:00 pm

Sie saßten alle am Tisch und plauderten, aßten und lachten. Von Sash keine Spur.
Selbst als alle schon zu bett ging war sie immer noch nicht vom ausreiten zurück.
Zoe und Sam machten sich langsam sorgen.....

Währenddessen irgendwo im Outback:
//Man scheisse wo bin ich hier nur gelandet? Dahinten ist doch ein Licht. Bestimmt ist das irgendjemand den ich kenne.// dachte Sash doch als das Licht näher kam bekam sie es mit der angst zu tun.....

Es kam näher und näher und dann stand ein gut ausehender junger Mann mitte 20 vor ihr auf einem arbaber hengst. Der typ fragte was sie zu tun habe? Und sie erklärte ihm alles. Er trat noch näher und seine erscheinung war einfach eine wucht sein oberkörper war nackt und erblöste wunderschöne, straffe muskeln mit von arbeiten gebräunter haut. Seine schwarzen Haare glänzten wie seide und seine Augen waren hell grün wie saphire. Er hatte etwas starkes und grimmiges an sich, aber denoch sehr anziehend..........
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 1:06 pm

Er stieg von seinem Pferd und ließ den schönen Hengst grasen.
"Soso und dann bist du einfach abgehauen? Jetzt hast du dich verlaufen was. Hm was machen wir denn mit dir"er überlegte nach
"Das Beste ist ich begleite dich wo musst du denn hin? Obwohl heute ist es schon zuspät es ist bald so dunkel das du die Hand vor Augen nicht siehst wir sollten bei mir einen Zwischenstopp einlegen"er musterte sie von oben bis unten
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 1:12 pm

Sash sah in ängstlich an und erzählte ihm von Drovers Run. Sie überlegt noch ob sie ihm vertrauen soll als er bestimmt sagte sie solle auf ihrem Pferd steigen und mitkommen.....

//Ohmann so einen Kerl sieht man auch nicht alle tage, ob ich ihm vertrauen kann, scheiss drauf Jessy war immer viel harmloser und den hatte ich vertraut was daraus geworden ist weiss ich ja.//
Sie beschloss einfach Jessy im hinterstern ihrer Gedanken zu verbannen und sich auf ihn konzentrieren.
"Ich bin Sash und komme aus Deutschland." stellte sie sich vor...

Währendessen auf Drovers sie macen sich sorgen und wollen Suchtrupps losschicken......
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 1:17 pm

"Schön dich kennenzulernen, was machst du eigentlich ganz alleine hier?Dein Freund macht sich bestimmt schon Sorgen"sie ritten den weg zu seiner Farm lang und kamen nach ca 30 min endlich an
"Stell dein Pferd in den Stall und komm mit ins Haus"

"Andy du reitest Richtung Osten, Sam und Zoe nehmt den Weg nach Westen,CLaire und ich Richtung Süden und Jessy geht nach Norden"Tess teilte die Gruppen ein und sie ritten los

Jessy der mittlerweile endlich verstanden hat das es seine Schuld war kam zu dem Platz an dem Sash auf den Unbekannten traf.
Er sah Spuren von zwei Pferden
// Woher ist die zweite Spur. Verdammt Sash was machst du nur// er trieb seinen Hengst an und ritt in die Richtung die auch schon Sash und Cash geritten sind
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 1:25 pm

Sash die mittlerweile im haus des fremden war von dem sie noch nicht mal den namen kannte fragte ob sie auf drovers anrufen kann.

"Ich bin es Sash ich bin auf einer nachbarsfarm, ich habe mich verirrt und da kam ein junger mann bei ihm bin ich jetzt."
Meg am anderen ende der leitung wusste sofort wen sie meinte und rief Claire über das Funktelefon um ihr bescheid zu geben.....

Währendesen saß Sash bei dem jungen mann im wohnzimmer als er mit einer tasse tee ankamm....
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 1:31 pm

Er stellte die Tasse auf den Tisch
"Wie unhöflich habe mich ja garnicht vorgestellt. Ich bin Cash der Besitzer dieser kleinen Farm hier.Wohnen tue ich hier ganz alleine, nachts ist es hier draußen echt einsam"er rückte etwas näher an Sash ran und grinste frech

"Komm Junge soweit kann das nicht mehr sein"Jessy trieb sein Pferd zu höchsleistungen an da er sein Handy vergessen hatte konnte man ihm nicht Bescheid geben.
"Daaa.. komm lauf" er entdeckte in der Ferne ein Licht und den Umriss einer kleinen Farm
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 1:35 pm

Sash sah in an und verstand sofort. Da sie immer noch verletzt war wegen Jessy´s zurückweisung gab sie sich ihm hin.......

Dennoch hatte sie ein schlechtes Gewissen ob sie es wirklich tun soll immerhin hat Jessy so traurig ausgesehen......

Währendessen sind alle wieder aur Drovers angekommen alle bis auf Jessy.
"Wir können ihn nicht erreichen." sagte Con der gerade von seiner abendrunde zurückamm und merkte das die anderen weg waren. Als er dann aufgeklärt wurde war er mächtig sauer.
Besonders auf Sam weil sie alleine im dunkel rausritt......
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 1:42 pm

"Con ich kann da nichts für wir wurden so eingeteilt" entschuldigte sich Sam bei ihm

Cash drehte sich in Sash´s Richtung sah sie frech grinsend an und zog sie zu sich.
Ihre Lippen berührten sich sanft und kurz. Er stand auf löschte das Licht und fuhr mit seiner Hand ihren Rücken entlang.
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 1:45 pm

Sash die immer noch etwas unsicher war hielt kurz inne doch sie will ihn das ist ja nicht verboten oder.....

Sie küssten sich wild und leidenschaftlich....

Conner nahm Sam in die Arme und sagte "Ich habe einfach nur angst dich zu verlieren, sry wenn ich dich angeschrien habe." Er hielt sie ganz fest und küsste sie sanft auf ihren Mund.....
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 1:48 pm

Sam nickte
"Schon ok, ich wollte das du mitkommst aber wir haben dich nicht gefunden"

Cash nahm Sash hoch und legte sie aufs Bett, zog sie auf sich rauf küsste sie auf den Mund danach auf den Hals und griff mit einer Hand an ihren Nacken
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 2:01 pm

Sam nahm seine hand und küsste seine fingerspitzen, dann küsste sie seine harte und doch sanfte brust.......

"Lass uns einfach ins zimmer gehen ja ich würd dich jetzt gerne festhalten bis zur unendlichkeit." sagte Conner nahm Sam an die Hand und zog sie mit sich zum Zimmer wo die beiden sich einfach nur in dem armen lagen bis sie zusammen einschliefen.....
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 2:04 pm

Cash presste seine Lippen auf ihre und forderte mit seinen Küssen immer mehr.
Er presste sie an sich fuhr ihr durch das offene Haar und seufzte tief.

// Das ist doch Sash´s Pferd// Jessy der an der Farm ankam wunderte sich über Zoe´s Pferd das fröhlich aus der Box schaute. Er ging einmal auf der gesamten Farm rum um danach sein eigenes Pferd anzubinden
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 2:10 pm

Sash zog ihn an sich und küsste ihn mit voller Zweifel. Als sie plötzlich ein Geräusch wahrnahm horchte sie auf
"Hast du das auch gehört?" fragte sie ihn.........

Zoe ging derweil noch mit Andy spazieren. Hand in Hand gingen sie nochmal runter zum stall und fragten sich wann Jessy endlich auftaucht.....
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 2:15 pm

Cash schüttelte den Kopf
"Nein habe nichts gehört" er zog sie wieder an sich

"Wo jessy wohl ist, was nimmt der Idiot denn auch kein Handy mit. Hoffentlich verläuft er sich nicht" meinte Andy zu Zoe und sie schlenderten die Koppeln entlang

Jessy der sein Pferd in den Stall brachte setzte sich auf einen Heuballen und grübelte nach
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 2:18 pm

"War villeicht nur der wind." murmelte sie noch bevor sein mund wieder besitz von ihrem nahm.
Sie zog sich ihr Oberteil über den Kopf und bot sich ihm an.....

Zoe und Andy dachten sich das er woll schon wieder auftauchen wird.
Zoe lehnte sich an Andy und hielt sich an ihn fest umklammert voller zweifel......
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 2:21 pm

Andy zog Zoe´s Kopf zu ihm hoch
"Was ist los? Du schaust so"

Cash nahm ihr Oberteil entgegen und warf es auf den Boden, er küsste ihren Hals griff mit einer Hand in die hintere Hosentasche und seufzte.
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 2:24 pm

"Nichts ich bin noch etwas verwirrt wegen uns weisst du, ich glaube einfach das es noch was zu klären gibt, du nicht?" sagte Zoe zu ihm und wünschte sich aber gleich darauf sie hätte nichts gesagt......

Sash küsste ihn und erforsch mit ihren Händen am ganzen Körper. Sie nahm seinen Gürtel und machte ihn auf......
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 2:26 pm

Andy nickte leicht
"Ja das denke ich auch, aber nur was?" er sah Zoe fragend an

Cash griff nach Sash´s Hose öffnete den Gürtel und schob die Jeans etwas nach unten
Nach oben Nach unten
Siria

Siria

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 2:32 pm

Zoe sah Andy an und sagte "Ich kann einfach nicht glauben das wir zwei also du weisst schon mehr für einander empfinden. Das ist doch so oder?" Sie sah traurig zu ihm hoch...

Sash öffnete ebenfalls seine Hose und glitt mit einer Hand hinein und umfasste sein Glied.
Dabei küssten sich sich weiter hart und leidenschaftlich......
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Liz

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Apr 30, 2009 2:38 pm

Andy nahm Zoe in seine Arme
"Wieso kannst du es nicht glauben?Du bist eine tolle Frau."er küsste ihre Stirn

Genau in dem Moment als Sash und Cash innig miteinander beschäftigt waren machte Jessy sich auf den Weg die Wohnung u erkunden, Die Tür stand offen und so ging er einfach hinein. Aus dem Schlafzimmer hörte er leichtes keuchen und kichern, er fasste seinen ganzen Mut zusammen ging nach schauen und entdeckte Sash
"Scheiße was machst du hier?" er funkelte sie sauer sah Cash an
"Du bist dir auch für nichts zu schade was, vergess es Sash vergiss uns" enttäuscht und stinke sauer schlug er die Tür zu holte sein Pferd aus dem Stall und ritt nach Drover´s zurück wo er auch direkt in seinem Zimmer verschwand und die Tür abschloss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Storyboard Kapitel 1   Storyboard Kapitel 1 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Storyboard Kapitel 1
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter