Die schüler ließen ihre Drache in der Pause frei fliegen sie sollen sich ja wohl fühlen.
Akuma kraulte das weiche Schuppenkleid ihres Jungdrachen und redete sanft auf sie ein
"Arwena du hast das ganz gut gemacht für die erste Stunde" die junge Drachendame gluckste fröhlich und stoß eine kleine Rauchwolke empor.
"Akuma ich bin soweit"Thalia Arwena´s Mutter kam herbei geflogen und landete vor Akuma´s Füßen.
Die Menschensprache verbrauchte zwar viel Energie bei ihr,aber es würde ja nicht viel verlangt werden von ihr und ihrem Schützling.
"Macht euch bereit. Die Pause ist vorbei,sattelt bitte eure Flugtiere verbeugt euch vor ihnen und wartet ob sie euch gestatten lassen zufliegen wenn sie damit einverstanden sind steigtauf, aber wartet wir werden in zweier Gruppen losfliegen. So kann jeder jedem helfen"Miss Undermayer ging auf ihren Drachen zu verbeute sich und wartete auf seine Reaktion.Dieser schnaubte friedlich machte einen leichten Knicks und knickte einen Flügel runter. Das Zeichen er ist mit dem Flugeinverstanden. Sie stieg in den großen schweren Drachenledersattel und achtete genaustens auf ihre Schüler.
Akuma ist zwar schon sehr häufig geflogen,hatte allerdings immer noch großen Respekt vor den mächtigen und edlen Tieren.
"Erweist du mir die Ehre mich in die Lüfte zutragen Thalia?" sie verbeugte sich und sah der blauen Drachendame in die Augen. Sie verbeugte sich ebenfals und knickte einen Flügel herunter um es Akuma leichter zumachen aufzusitzen.
Sie warteten zusammen mit 2 weiteren Schülerinnen auf das Kommanda zum Flug
"Akuma du bist die erste,mach dich bereit und geb Thalia die richtigen Kommandos"
Akuma seufzte
"Thalia Mock haman" Mock haman ist das elfenwort für Aufwärts oder Ab in die Luft
Der Drache tänzelte aufgeregt unter ihr rannte los und stoß sich mit einem Satz vom Boden ab. Hoch hinaus immer höher bis Akuma und Thalia nur noch ein kleiner Punkt am Horizont waren. Akuma liebte den Wind soweit oben der ihr durch die langen schwarzen Haare wehte. Sie liebte das Gefühl von Freiheit den sie auf dem Rücken des Drachen spüren konnte. Sie liebte alles am Fliegen.
Sie flogen durch kleine weiße Wolken und noch höher. Mitten in der Luft hielt Thalia an drehte sich Richtung Boden und flog mit einem Sturzflug gegen Boden,bremste kurz davor machte einen kleinen Looping, der so stark und unverhofft war das sich Akuma kaum im Sattel halten konnte.
"Hey Thalia denk dran ich sitzt auf dir drauf"
Sie kamen mit einem leichten rumms am Boden auf. Neben ihnen landete Miss Undermayer
"Sehr schöne Show ihr beiden,ihr seid ein tolles Team"sie nickte aku freundlich zu und streichelte Thalia den großen schuppenkopf.
"Gut gemacht meine Schönheit"Aku stieg von dem großen Drachenrücken hielt ihr ein Stück fleisch zur Belohnung hin und führte Thalia zu einem Baum am Rande der Wiesen.
"So nun erstmal eine kleine Pause,du hast vielleicht eine Geschwindigkeit drauf"Aku lachte und lehnte sich mit dem Rücken an Thalis brust.
Der Drache schnaufte zufrieden legte seinen Kopf auf den Boden und schloss die Augen. Sie war es gewohnt Leute zutragen,aber so hoch hinaus war auch Thalia das erste mal geflogen...