SignOfSins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Rollenspielforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drachen Auge Kapitel 1

Nach unten 
AutorNachricht
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 35
Ort : Oberhausen

Drachen Auge Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Drachen Auge Kapitel 1   Drachen Auge Kapitel 1 EmptyMi Mai 13, 2009 1:48 pm

Darnassus Morgentau:

Die Sonne spiegelte sich in dem Glanz des prunkvollen Königschlosses von Darnassus.Die vögel zwitscherten fröhlich dem Tag entgegen,die Drachen versammelten sich gemeinsam auf den Festwiesen zum Frühstück.
Zeron Herrscher über das Land der Nachtelfen machte sich auf den Weg zu seiner Tochter Akuma

"Guten morgen prinzessin,gut geschlafen?"
"Guten Morgen Vater,nein ich hatte einen seltsamen Traum von Darwin"
Zeron sah seine Tochter mit strafendem Blicke an
"Wie oft habe ich dir gesagt,das du diesen Namen in diesem Schloss nicht mehr erwähnen sollst!Willst du das sich deine Mutter zu Tode besorgt?Darwin ist vor langer Zeit von uns gegangen lass es so wie es ist"
"Nein Vater Darwin lebt ich bin mir ganz sicher,Ich spüre das"
Akuma sah ihren Vater mit Tränen in den Augen an
"Aku mir reicht es langsam . Mach das du zum Frühstück kommst heute Mittag ist Drachenträining angesagt"
Zeron verließ das Zimmer seiner Tochter und platzierte sich auf seinen Thron um seinen Aufgaben als König von Darnssus entgegen zukommen.

Akuma schlug ihr rotes seidenbettlaken zur Seite zog sich ihr Gewand an das aussah als wäre es mit 1001 kleinen Muscheln bestückt und ging die Treppe herunter zum Speisesaal. Die Diener warteten schon mit einem wohlhabenden Mahl auf die junge Prinzessin
"Akuma denkst du daran heute Arwena mit zur Drachenschule zu nehmen?Sie muss langsam mit der Wächterphase anfangen wenn sie dir einmal ganz gehören soll."
"Ja Mutter, ich habe Thalia bescheid gegeben sie solle Arwena heute mittag mit zum Training bringen"
Die große,schöne und sanfte Drachendame Thalia flog graziös wie nur sie es konnte an dem Runden Fenster vorbei und landete mit einem Satz auf der dadrunter liegenden Wiese.
Akuma sah gen Himmel
"Es ist schon spät Thalia hat sicher Hunger ich werde ihr aus dem Stall 2 Ziegen bringen lassen"
Sie befahl dem Dienstboten das Frühstück für die Drachendame fertig zumachen und machte sich selbst auf den Weg in den Garten.
"Guten Morgen Schöhnheit wie ich sehe hast du gut geschlafen"sie strich dem Drachen sanft über den Kopf und musste sich soweit nach oben strecken das sie schon auf den Zehenspitzen stand.
Thalia schnaubte friedlich und streckte einen ihrere Flügel nach unten.
"Tut mir leid heue wird nichts aus dem Morgenflug Vater möchte das ich mich um die Ausbildung deiner Tochter kümmere"
Thalia nickte verständlich... Sie ist sehr inteligent versteht und spricht die Sprache der Menschen allerdings kostet sie das sehr viel Kraft sodass sie davon nur selten Gebrauch nimmt.Sie schoss wie ein Blitz in den Himmel und war sekunden später nur noch ein kleiner blauer Fleck am Horizont.
Akuma sah der Drachendame lächelnd hinter her.Bald ja bald würde sie einen eigenen Drachen besitzen.
Der Dienstbote kam aus einem der Ziegenställe und brachte zwei große Tiere mit machte sie an einem Baum fest und pfiff nach Thalia und ihrer Tochter Arwena.
Wie aus dem nichts kam Thalia zu der Wiese zurück packte mit ihren großen Krallen einer der ZIegen setzte sich auf die Burgmauer und begann ihr Frühstück zusich zunehmen.
Arwena Thalia´s Tochter flatterte hinter ihrer Mutter her sah sich die zweite Ziege etwas genauer an und wollte mit ihr spielen
!Aber Arwena das ist doch dein Essen damit spielt man nicht"Akuma musste laut auflachen als das kleine Drachenkind versuchte die Ziege zum spielen zuüberreden.
"Du hast heute deine erste Trainingsstunde,bald wirst du auch so groß und stark wie deine Mutter sein"Die Königstochter strich dem kleinen blauen etwas über den Rücken und gab ihr ein Stück Fleisch das sie vom Frühstück geklaut hatte.
"Du musst noch soviel lernen"
Arwena sah sie lieblich an und ließ eine kleine Feuerfontäne in die Luft steigen...


Zuletzt von Liz am Fr Mai 15, 2009 11:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://signofsins.forumieren.com
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 35
Ort : Oberhausen

Drachen Auge Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Drachen Auge Kapitel 1   Drachen Auge Kapitel 1 EmptyMi Mai 13, 2009 4:51 pm

14 Uhr: Drachentrainingsstunden beginnen:


Eine kleine knubbelige Trollfrau namens Miss. Undermayer betrat das Gelände.
"Guten Tag,bitte führt eure Drachen auf die große Wiese und bereitet sie auf die ersten lektionen vor"
Sie ging vorraus und die Schüler mit ihren Drachen folgten.
Akuma legte der kleinen blauen Drachendame Arwena ein dickes Lederhalsband um und führte sie an einem Strick Richtung große Wiesen
"Na komm kleines,vertraue mir es wird nichts passieren" sie zuckte etwas an der Leine und der Drache setze sich in Bewegung.

"Wir fangen mit einem Gehorsamkeitstest an. Macht eure Drachen los und lass sie freifliegen sie müssen sofort beim ersten Pfiff zu euch zurück kehren"Miss Undermayer öffnete das Halsband ihres großen Purpur farbenden Drachen ließ ihn freifliegen bis er nicht mehr zusehen war. Sie pfiff einmal laut und der Drache kam mit wie ein Blitz zurück in ihre Richtung, er landete auf der Wiese und wartete auf seine Belohnung
"So habt ihr das gesehen?Nun seid ihr an der Reihe"
Die Schüler ließen nach der Reihe ihre Drachen los und der gesamte Himmel wurde dunkel.
Akuma schnallte Arwena das Halsband und ließ sie los
"So nun zeigen wir denen mal wie man das macht" sie tätschelte ihren kleinen blauen Kopf und ließ sie fliegen.
Akuma pfiff und wartet etwas... nichts geschah sie pfiff erneut noch immer reagierte der Junge Drache nicht. Sie wurde langsam nervös ein letzer kröftiger pfiff. Ein kleiner blauer Blitz kam aus dem Himmel geschossen und landete neben ihren Füßen
"Das muss aber noch besser werden"Miss Undermayer sah die beiden strafend an
"30 min Pause dann geht es ans Flugtraining mit den Großdrachen"
Nach oben Nach unten
https://signofsins.forumieren.com
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 35
Ort : Oberhausen

Drachen Auge Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Drachen Auge Kapitel 1   Drachen Auge Kapitel 1 EmptyDo Mai 14, 2009 1:51 am

Die schüler ließen ihre Drache in der Pause frei fliegen sie sollen sich ja wohl fühlen.
Akuma kraulte das weiche Schuppenkleid ihres Jungdrachen und redete sanft auf sie ein
"Arwena du hast das ganz gut gemacht für die erste Stunde" die junge Drachendame gluckste fröhlich und stoß eine kleine Rauchwolke empor.
"Akuma ich bin soweit"Thalia Arwena´s Mutter kam herbei geflogen und landete vor Akuma´s Füßen.
Die Menschensprache verbrauchte zwar viel Energie bei ihr,aber es würde ja nicht viel verlangt werden von ihr und ihrem Schützling.
"Macht euch bereit. Die Pause ist vorbei,sattelt bitte eure Flugtiere verbeugt euch vor ihnen und wartet ob sie euch gestatten lassen zufliegen wenn sie damit einverstanden sind steigtauf, aber wartet wir werden in zweier Gruppen losfliegen. So kann jeder jedem helfen"Miss Undermayer ging auf ihren Drachen zu verbeute sich und wartete auf seine Reaktion.Dieser schnaubte friedlich machte einen leichten Knicks und knickte einen Flügel runter. Das Zeichen er ist mit dem Flugeinverstanden. Sie stieg in den großen schweren Drachenledersattel und achtete genaustens auf ihre Schüler.
Akuma ist zwar schon sehr häufig geflogen,hatte allerdings immer noch großen Respekt vor den mächtigen und edlen Tieren.
"Erweist du mir die Ehre mich in die Lüfte zutragen Thalia?" sie verbeugte sich und sah der blauen Drachendame in die Augen. Sie verbeugte sich ebenfals und knickte einen Flügel herunter um es Akuma leichter zumachen aufzusitzen.
Sie warteten zusammen mit 2 weiteren Schülerinnen auf das Kommanda zum Flug
"Akuma du bist die erste,mach dich bereit und geb Thalia die richtigen Kommandos"
Akuma seufzte
"Thalia Mock haman" Mock haman ist das elfenwort für Aufwärts oder Ab in die Luft
Der Drache tänzelte aufgeregt unter ihr rannte los und stoß sich mit einem Satz vom Boden ab. Hoch hinaus immer höher bis Akuma und Thalia nur noch ein kleiner Punkt am Horizont waren. Akuma liebte den Wind soweit oben der ihr durch die langen schwarzen Haare wehte. Sie liebte das Gefühl von Freiheit den sie auf dem Rücken des Drachen spüren konnte. Sie liebte alles am Fliegen.
Sie flogen durch kleine weiße Wolken und noch höher. Mitten in der Luft hielt Thalia an drehte sich Richtung Boden und flog mit einem Sturzflug gegen Boden,bremste kurz davor machte einen kleinen Looping, der so stark und unverhofft war das sich Akuma kaum im Sattel halten konnte.
"Hey Thalia denk dran ich sitzt auf dir drauf"
Sie kamen mit einem leichten rumms am Boden auf. Neben ihnen landete Miss Undermayer
"Sehr schöne Show ihr beiden,ihr seid ein tolles Team"sie nickte aku freundlich zu und streichelte Thalia den großen schuppenkopf.
"Gut gemacht meine Schönheit"Aku stieg von dem großen Drachenrücken hielt ihr ein Stück fleisch zur Belohnung hin und führte Thalia zu einem Baum am Rande der Wiesen.
"So nun erstmal eine kleine Pause,du hast vielleicht eine Geschwindigkeit drauf"Aku lachte und lehnte sich mit dem Rücken an Thalis brust.
Der Drache schnaufte zufrieden legte seinen Kopf auf den Boden und schloss die Augen. Sie war es gewohnt Leute zutragen,aber so hoch hinaus war auch Thalia das erste mal geflogen...
Nach oben Nach unten
https://signofsins.forumieren.com
Liz
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 35
Ort : Oberhausen

Drachen Auge Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Drachen Auge Kapitel 1   Drachen Auge Kapitel 1 EmptyFr Mai 15, 2009 11:37 am

Blackrock - Reich der Schatten:

"Herr möchten sie noch etwas von dem frischem Rotwein haben?"
Meladril ein schmieriger kleiner Zwerg hielt eine goldene Karaffe seinem Herren Heijo hin
"Meladril verzieh dich aber dalli,du hast schon genug Schaden für heute angerichtet.Ich hatte dir befohlen nach Darnassus zu fliegen und mir das kleine Blaue Drachenkind zubesorgen doch selbst für diese leichte Aufgabe bist du zu dumm" Heijo stand von seinem dunklen Thron auf schwang seinen Zauberstab einmal durch die Luft. Meldrils Körper riss in die Höhe klatsche an die gegenüber liegende Wand und blieb reglos liegen. Blut strömte ihm aus der Nase und über seine Lippe ragte eine tiefe Wunde.
"Oh Herr es tut mir leid. Meladril wieder gutmachen. Meladril reist sofort ab"
Der Diener erhob sich und humpelte aus dem Thronsaal.

"Kallandra?Sofort herkommen"
"Was ist mein Meister?"
Kallandra eine zierliche und schöne Nachtelfen Frau betrat den Saal
"Begleitet Meladril nach Darnassus ich traue diesem ekeligen Zwerg nicht ganz über den Weg"
Kallandra nickte und folgte dem Zwerg in den Drachenstall.
Sie sattelten die schwarzen Skelettdrachen und erhoben sich in die Lüfte

Heijo schmiegte auf seinem Thron schon die ersten Rachepläne gegenüber seinem Bruder Zeron
//Wenn ich erstmal das Kind Thalia´s besitze wird Darnassus meins//
Thalia ist die Beschützerin des Landes durch sie herrscht Frieden und Darnassus ist unantastbar gegen Dunkle Magie.
Wäre sie oder ihre Tochter jedoch jemals in den falschen Händen gelangt wäre die Zeit für Heijo gekommen..
Nach oben Nach unten
https://signofsins.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Drachen Auge Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Drachen Auge Kapitel 1   Drachen Auge Kapitel 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachen Auge Kapitel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyboard Kapitel 1
» Wächter Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SignOfSins :: Drachen Auge :: Storyboard-
Gehe zu: