Sam sah Connor an "Was ist denn?" sie stellte ihre Arbeit ein und sah ihn fragend an "wenn du nur noch weiter irgendwas labern willst das keinen Sinn ergibt geh lieber"
Inzwischen bei Andy und Zoe "Na große,schon geschafft oder geht es dir noch ok?Was macht dein Fuß?" er lächelte sie an und hielt ihr eine Zigarette ihn "Hoffe ja mein Bett war bequem so wie du dich da breit gemacht hast." er sah sie an und grinste frech
Siria
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 23.04.09 Alter : 37 Ort : Oberhausen
"Allerdings gibt es da was zu klären und bitte benimm dich nicht gleich wieder schnippig ok. Mir ist aufgefallen das sich da was zwischen uns tut du nicht. Ich meine nicht die Streitereien oder doch auch die gehören zu unserer veränderung. Also endweder wir zwei können uns einfach nicht mehr leiden oder es ist mehr als nur freundschaft im Busch." Er sah sie fragend an und wartete auf ihre Antwort.....
Währendessen bei Zoe und Andy."Na klar war dein Bett bequem" sagte sie und grinste frech. Andy fing auch zu lachen an aber dann wurde Zoe wieder ernst und sagte:" Ich danke dir Andy wegen allem." Er sah sie anund antwortete:"dafür nicht kleines dafür nicht." Sie schauten einander noch lange ihn die Augen als sie plötzlich von einem Schrei aus ihrer Trance gelöst wurden.
"Das kam vom Haupthaus." sagte Jessy der angerannt kam. Die sechs beeendeten ihre Gespräche und rannten zum Haus.......
Zuletzt von Siria am Mo Apr 27, 2009 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Liz Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 22.04.09 Alter : 35 Ort : Oberhausen
" Was ist denn hier los?" fragte Sam die noch etwas verwirrt war wegen der Sache mit Connor und sich gerade versuchte wieder zu aufzurappeln Sie gingen in den Flur sahen sich um und bekamen mit wie Claire und Tess wütend aus dem Haus verschwanden "Man kann nichtmal 10min Pause machen ohne das hier was schief läuft"
Siria
Sie machte sich alle auf dem weg in die Küche von wo aus sie den Schrei vermuten. Als sie die küche betraten sahen sie Jodi die völlig verwirrt und ängslich drein schaute, als sie ihren Blick folgten sahen sie das auf dem Boden ein ausgeblutetes Schlaf liegt. "Scheisse, was soll denn das?" fragte Claire in die Runde doch niemand wusste darauf eine antwort. Sie ging im nebenraum und rufte Alex an der keine halbe stunde später mit Nick eintraf. Sie sahen sich das an und riefen die Polizei.
Später als die Polizei gerade wegfuhr waren die Freunde schon wieder in ihrem Zimmer und dachten über das geschehene nach......
Liz Admin
Sam verbannt Andy aus seinem Zimmer um mit Con alleine zusein "Was war das denn für eine Schweinerei? wer macht nur sowas, das arme Tier. Bin ich froh das es nicht mein Pferd war" bei dem Gedanken daran traten ihr Tränen in die Augen. Sie setzte sich auf sein Bett ließ sich nach hinten gleiten und schloss die Augen. "Wir haben uns verändert nein eher gesagt ich um mal zum Thema zurück zukommen"schluchzte sie "Ich weiß nicht was geschehen ist, ich denke und fühle seid einiger Zeit anders."
Die anderen saßen zusammen in Zoe´s Zimmer und grübelten über die Geschehnisse nach "Ob die polizei was finden wird? Ich denke eher weniger" entgegnete Andy und sah immer wieder zu Zoe rüber und lächelte frech
Siria
Die geschehnisse des Tages haben alle fertig gemacht und sie fragten sich ob Claire und die anderen sie jetzt entlassen. "Was ist da nur passiert?" fragte Zoe und bekamm eine Gänsehaut als sie daran zurückdachte. Alle ruften sich den tag noch mal vor augen und grübelten darüber nach was passiert sein könnte und ob sie etwas ungewöhnliches mitbekommen haben.
Währendessen waren Con und Sam damit beschäftigt die wahrheit über sich selbst oder ihre gefühle raus zubekommen. "Sam es hat keinen Sinn das du dir die schuld gibst ich denke wir beide tragen eine gewisse mitschuld daran." sagte Conner. Er stand vom stuhl auf, ging zum Bett und setzte sich neben Sam. Er sah ihr tief in die augen so als ob dort drin die antwort steckt. Er endeckte tatsächlich etwas, etwas was nicht zu deuten ist aber denoch warm und liebend. "Sam, ich kann mir nicht helfen aber ich denke ich mag dich, ich meine mehr als sonst." Sam sah ihn an und verstand sofort.........
Liz Admin
"Aha du magst mich ja? Man merkt es" Sam sah ihn geknickt an " Ich mein das nicht so wie es sich anhört versteh das nicht falsch, aber das kann doch nicht von heute auf morgen kommen oder? Ok. Ich bin ehrlich du bist mir verdammt wichtig und will dich auf beide weise nicht verlieren als Freund nicht aber auch so." sie setzte sich aufrecht hin sah ihm kurz in die Augen neigte den Blick und versuchte das Thema zu wechseln "Schönes Wetter heute oder?" sie lachte und griff nach seiner Hand die neben seinem Bein lag "Bleib bei mir ok?Verlass mich nicht" sie hatte Tränen in den Augen zuoft wurde sie schmerzlich verletzt von Leuten die sie liebte und schätzte
Siria
"Kleines, das was ich fühl kam nicht von heut auf morgen, das spür ich schon seit Monaten aber ich dachte immer das es was anderes ist weil du eine gute freundin bist und so. Ich will dir nciht wehtun und ich will auch nicht das unsere Freundschaft kaputt geht. Ich werde auch dafür sorgen das du nicht verletzt wirs ich versprech es dir. Daher denke ich schon länger darüber nach und ich weiss einfach das ich mehr für dich empfinde als ne gute freundin. Ich begehre dich und ich will dich. So jetzt ist es raus." Conner schaute ihr in die Augen nahm ihre Hand in eine und wischte mit der anderen die Tränen aus Sam´s Gesicht. "Bitte wein nicht, ich mag es nciht dich so traurig zu sehen."
Liz Admin
Sam lächelte ihn kurz an wand den Blick aber erneut " Ich weiß wir kennen uns schon seid Jahren, und ich bin mir nicht mehr sicher was ich denken und fühlen soll, es ist so verwirrend alles. Du bedeutest mir eine Menge das weiß ich mehr als jeder andere, aber es gab Situationen in meinem Leben denen ich gerne aus dem Weg gegangen wäre. Du gibst mir Halt und die Kraft weiter zumachen. Ja Con du bist ein Teil von mir mehr als das du bist Ich. Das habe ich noch zu keinem gesagt"wieder liefen ihr Tränen die Wangen runter sie nahm seine Hand und hielt sie ganz feste sah ihm tief in die Augen "Ja ich will dich,mehr als alles andere doch es ist schwer.Du bist so kalt so macho eben ich weiß nicht was ich denken soll. Ist es eine Show oder meint er es ernst?" Sam legte den Kopf zur Seite sah ihn mit traurige Blick an und lehnte sich an seine Brust. Sie schloss ihre mit Tränen durchnässten Augen und flüsterte kaum hörbar
Con nahm Sam ihn seine arme und hielt sie ganz fest an seine Brust gedrückt und er murmelte:"Ich bleibe bei dir das verspreche ich dir, ich werde dich niemals verletzten so gut müsste du mich eigentlich kennen. Ich weiss ich bin manchmal ein dreckskerl aber weisst du tief in mir bin ich ein guter mensch und ich denke du bringst ihn zum vorschein. Desegen war ja alles so verwirrend weil unser gespräche auch immer wieder verletztlicher für mich wurden. Du weisst ich bin damals nur nach Deutschland zurückgekommen wegen meinem vater und ich war echt verletzt. Daher hab ich mich immer hinter meiner starken fassade zurückgezogen. Süsse du bist die jenige die mich wirklich versteht und ich verstehe dich. Ich habe einfach das gefühl das wir seelenverwandt sind verstehst du was ich meine? Bitte vertraue mir! Ich weiss es ist schwer doch ich werde dir niemals wehtun. Du bist für mich nicht irgendeine die ich aufreisse du bist für mich die eine!"
Con nahm ihren Kopf in seine Hände hob ihn etwas an sodass sie ihn ansehen musste. Dann gab er ihr eine leichten sanften kuss wobei seine Lippen nur vorsichtig über ihre strichen. Dann zog er sie wieder an sich und sagte:"Ich brauche dich Sam!"
Liz Admin
Sam wandte sich etwas aus seinem Griff sah ihn lächelnd an "Ich hoffe du meinst das so wie du es sagst. Ich bin froh das du in Deutschland geblieben bist ich hätte es nicht ohne dich ertragen können..."
sie legte ihren Kopf in seinen schoß und schubste ihn leicht und sanft mit dem Oberkörper nach hinten sodass er nun auf dem Bett mehr oder weniger lag. Sie hob ihren Kopf etwas nach oben gab ihm einen zärtlichen Kuss auf seine Hand und lehnte sich mit dem Kopf an seine Seite "Danke das du mich verstehst, mir zuhörst und mich so nimmst wie ich bin" sie sah ihn von unten aus an sah ihm tief in die Augen und näherte sich seinen Lippen...
Siria
Conner sah sie an und sagte"ich meine es ehrlich ganz ehrlich und ich bin froh das du darüber so denkst, ich bleibe bei dir." Er zog sie an sich nahm ihren Kopf und küsste sie erst leicht so dass die berührungen nur ganz vorsichtig auf den lippen zu spüren waren, dann küsste er sie leidenschaftlicher und man merkte ihm sofort an das er es ernst meinte. Er vertiefte den Kuss und er wurde hart und voller inbrunst aber denoch leidenschaftlcih und zweifelnd. Er fur sanft mit seiner zunge über ihre Lippen, die ihre öffneten und seine Zunge einlass gewährten. Sie hielten sich fest umklammert so als ob sie nichts und niemand trennen könnte.
Während die beiden ihre zweisamkeit und zusamenführung geniessen braut sich draussen auf Drovers ein sturm zusammen.........
Liz Admin
Sam hielt seinen Nacken und presste sich an seinen Körper,löste sich kurz von ihm um ihm in die Augen zusehen "Danke... Für alles".Ihre lippen hingen sanft an seinen,ihre Hände griffen in seine Seiten.
Draußen fing es immer mehr an zu donnern,blitzen und zu stürmen. Lauter Regen prasselte ans Fenster, die Bäume biegten sich und die Rinder fingen laut an zu muhen.. "Andy,Jess helft mir mal wir müssen die Tiere reinbringen und das Heu sicher verstauen es tobt ein Unwetter in der Gegend wir wollen keinen Hofbrand und tote Tiere haben" Claire kam ins Wohnzimmer gestürzt und schnappte sich die beiden Jungs die fern schauten.
Siria
Con und Sam kuschelten sich glücklich aneinander als es plötzlich ander Tür klopfte. "Conner steh auf, wir brauchen deine hilfe." rief Claire durch die Tür hindurch. Er stand auf und rannte nach draussen, an der Tür blieb er nochmal stehen, drehte sich zu Sam, lächelte sie an und sagte:[i]"Ich bin gleich wieder zurück nicht wegrennen."....
Es herrschte Aufruhr während die mädels vorsuchten wenigstens bei den Pferden zu helfen, waren die jungs dabei die Rinder mit den Kälbern in Sicherheit zu bringen, als ein heller schneller Blitz in dem Stall einschlug........
Liz Admin
Leichter Rauch stieg aus dem Fenster einer leeren Box. "Scheiße was ist das denn der Stall brennt. Wir müssen raus hier beeilt euch" Tess scheuchte die Mädels Richtung Ausgang jeder 2 Pferde an der Hand. Der ganze Stall füllte sich mit stickigen Rauch die Pferde stiegen vor lauter Panik und rissen den halben Stall in zwei "Pssscht ganz ruhig"Tess versuchte die Pferde etwas zu beruhigen und den Weg nach draußen irgendwie frei zumachen vergeblich sie waren gefangen. Überall Rauch und Feuer
Siria
"Scheisse der Stall, die Mädels sind da drin." schrie Conner den anderen zu und rannte richtung Stall, er wollte sofort dort reinrennen doch Andy und Jessy hilten ihn zurück. "Du kannst da nicht so blind reinrennen, wir müssen das Feuer löschen und versuchen uns einen Weg hinein zubahnen um sie da raus zuholen. Wir müssen ruhe bewahren." rief Jesy und daraufhin bahnten sie sich einen Weg durch den Stall, während sie immer wieder nach den mädels riefen.
//Scheisse, wenn Sam etwas passiert, dass hallte ich nicht aus, oder die anderen. Bitte lieber Gott hol sie alle heil heraus.// dachte Con und suchte die gegend ab. Sie fanden die Mädels und waren erleichtert das sie noch am leben waren. Gemeinsam versuchten sie den Rauch und den Flammen zu entgehen und rauszukommen.
Schliesslich schafften sie es. Conner ging sofort zu Sam nahm sie ihn seine Starken arme und drückte sie an sich. "Geht es dir gut, bist du irgendwo verletzt?" fragte er umd als sie nickte seufzte er erleichtert auf. Er brachte sie zu den Notärtzen die bereits eingetrofen sind um sie untersuchen zu lassen.
Auch die anderen waren dabei sich in die arme zu schliessen und besorgt drein zuschauen.....
Liz Admin
Sam sah Connor von unten aus an und lächelte kam ein stück näher und wisperte ihm ins Ohr "Danke dir... Ohne dich und die anderen beiden wären wir alle und auch meine geliebte Stute nicht mehr" eine kleine Träne lief ihr die Wangen runter. Sie raffte sich auf gab Jessy und Andy einen Kuss auf die Wange und umarmte ihr Pferd. "Glück im Unglück was.. IHr hättet tot sein können.. Geht es dir gut Zoe?"Andy ging auf sie zu und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht
Siria
"Ja, mir geht es gut, danke euch allen." sagte sie und ging auf Andy zu. Er nahm sie an die Hand und zog sie etwas abseits wo er ihr in die augen schaute und einen besorgten blick draufhat. Zoe sah ihn an und eine träne rollte ihr die wangen herrunter. "Ich hatte solche angst." sag sie und schlang die Arme um seinen Hals. "Bitte Andy halt mich ganz fest, ich brauch dich jetzt."
Währenddessen waren die Feuerwehr und der Krankenwagen wieder abgefahren. Es ist niemanden etwas passiert bis auf ein paar schürfwunden und leichten Rauchvergieftungen.
Claire und Tess besahen sich den schaden und fragten sich, was denn noch an diesem Tag kommen mag.......
Liz Admin
Andy wischte ihr die Träne aus dem Gesicht und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn "Brauchst keine Angst haben, ich bin ja da" er sah ihr in die Augen lächelte und zog sie an sich "Ich hab mir große Sorgen gemacht mein erster Gedanke als ich gehört habe das ihr noch dadrin seid war bei dir, wie es die geht ob alles ok ist, Ich konnte nicht denken,fühlen einfach nur handeln..Mach nie wieder sowas mit mir"er stieß sie etwas weg "Klar?"
"Das gibt es doch nicht es läuft auch alles schief was schief laufen kann"Tess schüttelte den Kopf sah noch einmal nach allen und begann die Pferde und Rinder auf die Koppeln zubringen und sie zuberuhigen
Siria
"Hey." scherzte Zoe wurde aber daraufhin sofort wieder ernst "Tut mir leid das ich dir sorgen bereitet habe, das wollte ich nicht." sie stellte sich auf die zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die wange. Sie hielt sich völlig verzweifelt an ihn fest.
"Andy" hauchte sie nur und dieses eine wort löste in ihr eine Reaktion aus die unbeschreiblich war. Sie ahnte nicht das Andy die gleichen gedanken wie sie hatte.....
Bei den anderen hat sich langsam die ruhe wieder eingekehrt nachdem sie vieles besetigten und schützten gingen sie wieder in ihre Zimmer.....
Sash wollte gerade in ihr Zimmer gehen als ihr jemand von hinten an die schulter tippte. Vor lauter schreck schrie sie kurz auf......
Liz Admin
Andy sah sie einfach nur an und lächelte. Zurzeit waren keine Worte von Nöten, er wusste was er fühle und dachte.Doch Zoe war so weit unerreichbar kühl in einer Art und Weise.
Hinter Sash tauchte Jessy wie aus dem nichts aus "Buuuh..Na Große ist alles ok mit dir?War ja ein ganz schöner Schock für alle.Was macht ihr denn auch schämt euch.Muss ich wohl mehr auf dich aufpassen was?" er grinste frech und drückte sie ins Zimmer
Siria
Zoe löste sich von Andy murmelte einen gute Nacht und ging in ihr Zimmer um sich frisch zu machen und zu schlafen.
Sam schrie Jessy an er solle sie nicht so erschrecken beruigte sich aber wieder sah ihn an und sagte"Das war echt ein scheiss tag, ich steh jetzt noch unter schock. Danke fürs rausholen." Sie drückte sich leicht an ihn. Dann wollte sie sich eine Zigarette anmachen. Überlegte kurz und schmiss sie dann weg "nie wieder zigaretten ich hab bis zum ende meines lebens genug von Rauch." Sie lachte kurz laut auf und verabschiedete sich dann auch von Jessy und ging ins Bett.
Die Nacht verlief ruhig und am nächsten morgen war erstmal ein Meeting angesagt. Claire hällt allen einen Vortrag.......
Liz Admin
"Setzt euch" Claire wies auf den Esstisch an den sie mehrere Stühle gestellt hatte "Was ich jetzt sage ist sehr wichtig klar?Es kann nicht angehen das soviel an den ersten zwei Tagen passiert,Klar es ist nicht eure Schuld aber der Stall mitsammt den Pferden und Mädels wäre beinaher abgefackelt. Sprich wir gehen jetzt Brandverhaltens punkte durch. Sie holte einen Stapel Blätter aus der Tasche und gab jedem einen "Bei Unwetter hat NIEMAND was im Stall oder der Scheune zusuchen klar? Es ist zu gefährlich macht die Boxentüren der Pferde auf und verschwindet direkt wieder, sie kennen den Weg nachhause.Eure eigenen werden sich an meinen Orientieren und auch zurück finden. Wenn ihr schon Helden spielen müsst tut es auf eure Art nd zieht niemanden mit ich hasse es wenn man Leute mitreinzieht die nichts damit zu tun haben.Jessy,Connor Andy?Ihr wartet nächstemal erst auf die Feuerwehr bevor ihr meint Superman spielen zumüssen haben wir uns verstanden?"sie sah durch die Runde "Gut.. So zum Abschluss ihr habt heute frei erholt euch von den ersten Tagen es war nicht eure Schuld"
Siria
Nach der Standpauke gingen die Leute an ihre Arbeit, während die sechs freunde zurückbleiben und sich fragen was sie jetzt machen wollen.
"Also ich gehe jetzt in die Stadt, mal schauen was es hier so zu sehen gibt. Kommt jemand mit?" sagte/fragte Zoe.
"Also ich bleib hier ich will mich etwas hinlegen und dann noch was für die uni machen wenn man schon mal frei hat." lachte Sash und ging in ihr Zimmer
"Sie ist und bleibt eine Streberin." murmelte Con und ging ebenfalls in richtung Zimmer Er hätte noch was zu erledigen sagte er und fragte Sam ob sie mitkommt.....
"Was haben die denn zu erledigen?" fragte Zoe die nur noch mit Andy dastand denn Jessy ist Sash hinterher gegangen.........
"Tja dann komm ich mit ihn die Stadt." sagte Andy und sie machten sich auf den Weg.......
Liz Admin
Zoe und Andy gingen in jedes noch so kleine Geschäft. // Frauen...können sich einfach nicht entscheiden// "Wie kann man nur soviele Sachen anprobieren und nichts finden?Ich verstehe Frauen nicht." er reichte ihr eine dunkelblaue Hüftjeans und setzte sich brav wartend auf den Sessel vor der Kabine "Danach brauch ich aber mal Pause meine Füße qualmen schon.Wie wär es mit dem Cafe vorne an der Ecke?Da konnte man schön draußen sitzen"
Sam lachte "So so du hast was zu erledigen? Aha und was?" sie ging ihm nach stellte sich ans Fenster und sah ihn fragend an " Soll ich dir etwa beim Betten machen helfen?" erneut lachte sie laut auf.Das Bett sah wirklich nicht toll gemacht aus aber ist ja auch von einem Mann bezogen worden