Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 23.04.09 Alter : 37 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 12:37 pm
Sie lachte und sagte:"Dann lass uns mal lieber schlafen." Sie wollte aufstehen um die decke zu holen.....
Liz Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 22.04.09 Alter : 35 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 12:39 pm
"Ich habe dich ja nur gewarnt"lachte Jessy und drückte sie zurück ins bett stand auf sah sie musternd an "Du bist so wunderschön"nahm die Decke vom Boden und reichte diese ihr
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 12:44 pm
Sie wurde nicht häufig rot eigentlich nie, aber in jessy´s nähe ist sie schon so oft rot geworden und jetzt auch wieder....
"Danke." murmelte sie nahm die decke endgegen, drehte sich zu ihm, kuschelte sich in seinen Armen, schloss die augen und murmelte noch ein leise gute Nacht honey..........
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 12:45 pm
"schlaf gut und träum was schönes"er beugte sich zu ihr gab ihr einen kuss auf die Stirn und drückte sie an ihn
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 12:51 pm
"Du auch."sagte sie.
Sie waren so müde das sie auch sofort einschliefen, und erst am nächsten morgen als der wecker klingelte wieder aufwachte.
Sash musste sich beeilen und zog sich nur kurz was drüber und lies Jessy noch im bett zurück. Sie ging nach neben an doch die zimmer waren leer. Dann rannte sie zum stall wo sie die anderen antraf.
"Hey Sash was ist denn mit dir los, du siehst aus wie von einer tarantel gestochen." lachte Zoe als sie ihre Freundin auf sich zu kommen sah.
"Ich wollte euch unbedingt noch vor Jessy erreichen, er hat doch nächste woche geburtstag und dieses Jahr will ich ihn auch wenn er nicht will überraschen, also bitte überlegt euch was und sagt mir dann bescheid. Aber achtet darauf, dass Jess nichts erfährt. psst jetzt da kommt er. Morgen." sagte sie als er sie ereichte und lächelte ihn an........
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 12:53 pm
Er hob eine Braue und sah sie misstrauisch an "Morgen ihr" er ging in den Stall und zog seine Arbeitssachen an "Hoffentlich hat er nichts gemerkt" Sam sah ihm nach
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 12:59 pm
"Keine Ahung, ich denke aber nicht, wir haben Jessy seit zwei Jahren nicht mehr überrascht also." sagte Conner und nahm Sam, ihn ihre Arme weil es zeit war sich zu verabschieden..
"Süsse pass mir ja auf dich auf. Und stell keine dummheiten an, während ich weg bin, ja?" er lachte sie an und nahm sie ganz fest ihn seine Arme....
Auch Zoe und Andy verabschieden sich..."Pass auf dich auf mein süsser und komm mir ja heile wieder, ich habe nämlich noch einiges vor mit dir." lachte Zoe und gab ihm einen Kuss während sie sich ihn seine Armen kuschelte,......
Sash verabschiedete sich von den jungs, ging ihn ihr Zimmer um sich fertig zu machen und ging dann an die Arbeit......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 1:04 pm
Sam und Andy waren zwar traurig über die Trennung von Zoe und Con rissen sich aber zusammen gaben ihrem Partner jeweils einen Kuss und ließen sie gehen. Alex fuhr mit seinem Wagen um die Ecke und lud die beiden Jungs ein "Wir sehen uns in einer Woche"
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 1:07 pm
"Bye."
sie sahen ihren Jungs hinterher bis der wagen hinter der kurve verschwand...
"Tja dann mal an die arbeit." sagte Zoe und Seufzte.........
Beide gingen in den Stall zu Sash und halfen ihr erstmal bei den Pferden, dann gingen sie zum Frühstück... Irgendwie war die Stimmung heute etwas drübseelig.........
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 1:11 pm
keiner redete am Tisch und alle ließen den Kopf hängen irgendwie war es ein blöder Tag "Mädels so da die Jungs nun weg sind macht ihr euch bitte auf den Viehmarkt bereit klar?Ich erwarte euch um 14 Uhr am Tor, wir suchen für die Ranch noch Junge schafe und 2 neue Zuchthengste"Claire biss in ein Brötchen und verschwand sofort
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 1:16 pm
Naja wenigstens etwas zu tun dachten die Mädels.... aßen auf und verschwanden dann acuh sogleich um zu arbeiten und danach startklar zu machen.......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 1:22 pm
Um punkt 14 uhr wartete Claire mit einem Großen Pferdehänger und dem Viehtransporter vor dem Tor "Einsteigen wir müssen uns sputen sind spät dran, das Beste Vieh wird schon weg sein"
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 1:24 pm
Auf dem Viehmarkt ging es hoch her und die Mädels konnten garnet schnell genug reagieren, so schnell ging es voran......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 1:27 pm
Pferde gingen an ihnen vorbei wechselten den Besitzer,Kühe blöckten und Schafe stampften über den Platz "Zoe,Sam sucht ihr nach einem passenden Deckhengst mindestalter4 jahre rest überlasse ich euch" Sie ging mit Sash zu den Rindern und Schafen "Wir brauchen gute Fleischkühe 50 stück und 40 Wollschafe"
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 1:32 pm
Sash sah sich um und endeckte gute wollschafe. "was ist den mit denen?" fragte sie Claire.....
Zoe und Sam schauten sich bei den pferden um und endeckten einen 5 jahre alten araber Zuchthengst. "Hier steht das er sehr gute vorfahren hat, gesund ist und auch ein paar preise gewann. Was ist hmm?" sagte Zoe und sah Sam fragend an
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 1:35 pm
Claire sah sich die Schafe genau an "Sehr gute Arbeit"sie verhandelte mit dem Verkäufer einen guten preis aus und kaufte das vieh
"Meinst du er ist für eine Westernzucht geeignet?Ich weiß ja nicht toll is er keine frage" sam sah den Hengst mit strahlenden Augen an
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 1:43 pm
"Hat sie Westernzucht gesagt?" Ja dann ist er auch nix. Dann lass uns mal weiter schauen." sagte Zoe und die zwei gingen weiter......
Währendessen haben die Claire und Sash noch gute Rinder gefunden und schauten die sich an...
"Also ich würde sagen die sehen gut aus, laut Händler, gute Zucht und gute Fleischqualität." sagte Sash.....
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 1:45 pm
Claire nickte "Gekauft..Komm wir sehen mal was der Hengst macht" Sie gingen Zoe und Sam suchen "Na habt ihr was gefunden?"
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 1:50 pm
"Also hier ist ein 4 jahre alter quarter horse Zuchthengst, gut im westernritt, sehr gut gebaut, und sehr gute vorfahren. Sein vater hat sogar mehrer preise gewonnen." sagte Zoe und hoffte das sie und Sam was richtiges fanden.....
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 07, 2009 1:56 pm
Claire nickte und schüttelte den Kopf als sie den Preis erfuhr "Ne 20.000 Dollar sind echt zuviel"sie sah wie ein junger 4 jähriger Appaloosa Hengst in den Paddoc geführt wurde traumhaftes aussehen guter Körperbau kräftig und tolle Abstammung "Hm was haltet ihr von dem? 14.000 mit Sattel"
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Fr Mai 08, 2009 11:57 am
Die mädels nickten im Chor und verliebten sich sofort in den Hengst..... Claire kaufte ihn und sie verfrachteten alle Tiere im Anhänger bzw. alle einzeln und sie fuhren zurück zur Farm.........
Dort angekommen wartete bereits Tess mit dem Tierarzt Dave auf sie...... "Wir haben ein problem, eins der pferde ist krank...." sagte sie
Liz Admin
"Welches Pferd ist krank?"Claire sah Dave erschrocken an " Zoe bring Tyron in den Stall er muss noch 2 Tage unter Quarantäne stehen Dave kümmert sich nacher um ihn" Der junge Hengst trottet etwas nervös hinter Zoe her Die anderen sahen etwas ängslich zu Dave und warteten auf Antwort
Siria
Sam sah sich den Hengst an und streichelte ihm den Kopf "was denn los mein Dicker?" sie sah Dave an "Er frisst seit einigen Tagen nicht mehr." er holte Luft "Aber das ist leider nicht das einzige Problem"
Siria