"Ich hätte Gelegenheiten gehabt Babe, du weißt das Sam´s Cousine auf mich steht und sie naja sie ist nett ich hätte mit ihr ins Bett springen können aber ich wollte nicht weil ich wusste wie meine Gefühle zu dir sind und deine zu mir. Deshalb habe ich gewartet und ich werde auch jetzt warten bis du soweit bist ok?"Er sah Sash ernst an
Siria
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 23.04.09 Alter : 37 Ort : Oberhausen
"Du meinst wohl eher womit ich dich verdient habe" er grinste sie an und hob sie auf seinen Schoß sah ihr in die Augen und gab ihr einen langen zärtlichen Kuss. Zog sie zu sich runter und knabberte an ihrer Unterlippe. Er setze sich auf und holte zwei Zigaretten aus seiner Tasche
Siria
"Ich möchte keine Jess, danke" sie grinste ihn an und sagte "Du kannst dich nicht zurückhalten stimmts. Es ist ok." sie grinste ihn zuckersüss an..........
Währendessen sind die anderen beim Abendessen und unterhalten sich.
Claire fragt die vier wo Sash und Jessy sind und sie amtworteten alle gleichzeitig...."Im Zimmer" Claire und die anderen sahen sie an und fingen an zu lachen weil sie sofort begriffen was los ist...
Die freunde sind zwar noch nicht lange da aber Claire, Tess und die anderen haben die freunde schon richtig lieb geworden und ausserdem haben sie von anfang an gemerkt das mehr zwischen den freunden ist als sie zugaben.....
Die vier am tisch rückten nervös und ein bissel beschämt vor sich hin......
Liz Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 22.04.09 Alter : 35 Ort : Oberhausen
"Ich wusste es ich wusste es"lachte Jodi auf die gerade die Tür rankam als sie nervösen Studenten auf ihren Stühlen sitzen sah "Endlich hm. musstest ja eine lange Reise hinter euch bringen um endlich zu einander zufinden"
Jess lachte etwas zurückhaltend "Ich kann mich beheerschen so ist das ja nicht, aber ob du es kannst weiß ich nicht"er grinste frech packte beide Zigaretten wieder weg und setzte sich zurück aufs Bett lehnte sich nach hinten und verschreckte die Arme hinterm Kopf
Siria
Beim Abendessen ist die Hölle los. Von jeder seite tauchen immer wieder neue fragen auf und die freunde müssen sich echt zurückhalten um nicht aufzuspringen und wegzurennen........
"Was soll das denn bedeuten? Natürlich kann ich mich beherschen." Sagte Sash, sie lehnte sich vor bis ihre nasenspitzen sich fast berrühren grinst ihn frech an und sagte "Jess du kennst nciht meine zurückhaltung, wenn du wüsstest." Sie gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und wollte aufstehen um noch zum Abendessen zu gehen.........
Liz Admin
" Eh Eh hier geblieben, das wird jetzt geklärt wer sich wie beheerschen kann" er grinste sie frech an zog sie zu sich runter gab ihr einen kuss auf die Nasenspitze ,knabberte an ihrer Unterlippe und küsste zärtlich ihren Hals.
"Wie lange kennt ihr euch denn schon?Wie kam es dazu das ihr euch erst jetzt gefunden habt? Seid ihr früher Freunde gewesen?"Jodi aber auch die anderen wollten alles wissen "jetzt ist aber gut. Mensch"Andy stand auf nahm zwei Teller Essen und zog Zoe am Arm mit sich mit
"Puh das konnte ich nicht länger ertragen... Frikadelle?"er hielt ihr eine Gemüsefrikadelle unter die Nase
Siria
"Oh Andy, du bist so süss wenn du dich aufregst." sagte Zoe und biss in die hingehaltene Frikaldelle. Beide fingen zu lachen und küssten sich ......
"Ts Ts wenn du so weitermachst Jess wirst du gleich keuchen vor verlangen das sieht man doch jetzt schon." sagte Sash und neckte ihn indem sie ihm am ohr knabberte und seinen Hals küsste und tiefer bis zum shirt auschnitt alles liebkoste..........
Der Tisch wurde gerade abgeräumt und die meisten gingen in die Küche zum spülen. Conner endschuldigte sich bei den anderen, er habe noch zu tun.........
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 02, 2009 3:47 pm
Jessy lachte und ohb ihren Kopf hoch "Ok scheiße du hast gewonnen,ich geb auf"
"Hey nicht vor dem Abwasch drücken Connor ich hoffe nur das es wichtig ist" rief Claire ihm noch hinter her und brachte das Geschirr in die KÜche
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 02, 2009 3:53 pm
"Es ist wichtig." murmelte Conner vor sich her und ging um seine Überraschung für Sam fertig zu machen..//Ich hoffe nur das sie nichts falsches denkst und auch kommt, und vorallem das es ihr gefällt.//....
Sash fing an zu lachen und sagte:"Ts Ts männer, aber gibs zu wäre das nicht eine süsse kapitulation." Sie sah ihn an und setzte sich aufrecht hin.....
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 02, 2009 3:57 pm
Jessy grinste "Ja klar wäre es das"
Pünktlich um kurz vor 12 machte sich Sam mit flauem Magen Richtung Stall wo sie von Con erwartet wurde // Was will er denn mitten in der Nacht von mir //
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 02, 2009 4:03 pm
Sash ging kurz nach ihrem gespräch ins bett sie sein müde sagte sie........
Conner stand in mitten von heuballen, er sah gut aus und lächte sie an. Er hatte zwei gläser und eine Flasche sekt in der hand. Der stall war im hellen mondlicht getaucht und Sam konnte nicht viel erkennen ausser das auf dem Boden von Con´s füssen eine Decke lag, die auf Heu und stroh gebettet war. Conner kam auf Sam zu und hilt ihr ein glas Sekt hin. Er drückte sie leicht an sich gab ihr einen sanften kuss und murmelte:" Überraschung, das ist alles nur für dich." ........
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 02, 2009 4:10 pm
Sam sa ihn mit großen Augen an begriff alles so langsam und boxte ihn in die Seite "Du spinnst doch das muss doch viel Arbeit gekostet haben" sie lachte drückte sein Hand und setzte sich einfach auf die Decke "Wahnsinn du bist so toll, ich komme mir vor wie ein Bauer"sie sah an sich herunter Jeans und nur ein einfarbiges enges rotes Top
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 02, 2009 4:14 pm
"Ich wurde auch ein Berg bauen und ihn erklimmen und das ales nur für dich." Er setzte sich neben sie und stosste mit ihr an.... "Auf dich meiner wünderschöne, kluge Freundin."sagte er und tran ein Schluck sekt. Er stellte sein Glas zur seite nahm ihr Glas und stellte es daneben. Er trat ihr näher endgegen und küsste sie leidenschftlich und sanft.......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 02, 2009 4:17 pm
Sam konnte es immer noch nicht fassen und boxte ihn immer wieder leicht lachend in die Rippen "Du Spinner, du verdammter Spinner, Spinner" sie grinste
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 02, 2009 4:26 pm
Conner hielt sie im arm ganz fest und strich mit seiner hand über ihren kopf und übers gesicht und hals.... "Sam ich habe dies hier nicht gemacht um dich zu verführen sowie du wahrscheinlich annimmst." sagte er ernst er drehte ihren Kopf zu sich so das sie ihn ansehen musste und sagte ernst und voller inbrunst....
"Du bist das beste was mir jeh passieren konnte, du bist so schön und klug, liebenswert, und ehrlich. Du bist einfach eine treue seele mit der man pferde stehlen kann. Du entfachst in mir einen Vulkan, der kurz vorm ausbruch ist. Immer wenn ich nur an dich denke, spüre ich plötzlich diese glühende hitze im bauch, die sich windet und herumwirbelt wie ein Tornado, so wild und stürmisch, dass ich fürchte, es bricht aus mir heraus wie flüssige Lava und ich spucke Feuer in den Himmel. Worauf ich hinauswill.... Ich liebe dich!" Er sah ihr ernst in die Augen und küsste sie .......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 02, 2009 4:30 pm
Sam entzog sich seinem Kuss und sah ihn sprachlos an "Du...Du.. Du bist doch.. du bist verrückt"stammelte sie schüttelte kurz den Kopf und zog Con zu sich "Danke das hat noch nie jemand für mich getan was ich denke und fühle weißt du ja, verlass mich und verletzt mich aber bitte nicht"sie seufzte und neigte den Blick
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 02, 2009 4:33 pm
"Süsse das was ich dir gesagt habe, habe ich auch noch niemanden gesagt, und ich meine es voll ernst. Es sind auch keine Verknüpfungen daran gebunden. Ich werde dir niemals wehtun oder dich verlasse das schwöre icd bei allem was mir heilig ist." Er nahm sie in den Arm und hilt sie einfach nur fest umschlungen.
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 02, 2009 4:37 pm
San hauchte ihm ins Ohr "Danke für alles. Ich liebe dich doch auch mein kleiner Idiot" sie legte sich hin und kuschelte sich in seine Seite
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 02, 2009 10:31 pm
Während beide ihre Zweisamkeit geniessen sitzen Zoe und Sash im Zimmer und können nicht einschlafen. Sie unterhalten sich. "Hmm was denkst du was Con und Sam gerade machen?" fragte Sash worauf Zoe antwortete:"Ich weiss es nicht, aber es ist schon unglaublich oder. Wir sechs kennen uns alle schon seit Jahren und haben nie auch nur im entferntesten gedaacht das sowas passieren könnte. Und jetzt wir fahren alle als Freunde und sind jetzt schon alle Paare. Wahnsinn!"
Ebenso Andy Und Jess unterhalten sich über das gleiche Thema aber bei den gehen die Gespräche mehr in Richung Liebe, Sex und Leidenschaft?????
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 So Mai 03, 2009 2:32 am
"Is schon seltsam oder Sash?Aber ich bin froh dadrüber ich habe nie jemand so tolles gekannt"meinte Zoe noch
"Na Andy schon was erreicht?"Jessy lachte er wusste alles über das Sexlebens seines besten Kumpels
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 So Mai 03, 2009 2:40 am
"Ich will mir mit Zoe Zeit lasen, sie ist für mich nicht irgendeine die ich aufgegabelt hab, ich denke sie ist für mich DIE EINE. Wenne verstesht." sagte Andy und Jessy nickte zustimmend....
Sash und Zoe machten sich so gedanken wann sie vielleicht ihr erstes mal mit ihren Lieben erleben werden. "Was denkst du Sash, lieber heute als morgen oder lieber morgen als heute?" fragte Zoe und sie dachten darüber nach....
Währendessen machten es sich Conner und Sam im Stall nebeneinander gemütlich und kuscheln und küssen und geniessen statt zu reden....
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 So Mai 03, 2009 2:45 am
"Ich weiß das Sash die richtige für mich ist, es ist noch nicht soweit gekommen aber wer weiß"Jessy grinste frech
Sash sah ihre Freundin grübelnd an "Ich weiß es nicht, wenn du dir sicher bist riskier es doch wenn nicht lass es lieber.Begehe nicht den gleichen Fehler wie damals"
Sam brummte leise vor sich hin und schmiegte sich in Cons Seiten
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 So Mai 03, 2009 2:56 am
Die jungs schauten einander an und meinten ein geräusch von drüben zu hören und tatsächlich die konnten das gespräch der mädels mithören, und das was sie hörten, überraschten sie....
Zoe sagte:" Ich weiss, aber es ist doch Andy er würde mir niemals wehtun. Ich vertraue ihn voll und ganz. Und ganz ehrlich, ich will ihn mit allem drum und dran davon träume ich schon so lange. Ich will das der traum in erfüllung geht." Sash nickte zustimmend und seufzte "Ich weiss was du meinst, ich konnte mich heute bei Jesy acuh nicht ganz zurückhalten." Beide fingen an zu lachen und freuten sich für den anderen......
Con sah Sam wieder in die Augen und sagte:"Babe wenn du dich weiterhin dort unten so bewegst, passiert gleich ein unglück."......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 So Mai 03, 2009 2:59 am
Sam grinste frech legte ihren Kopf leicht auf die Seite biss sich auf die Unterlippe setze sich auf seine Hüfte beugte sich mit dem Kopf zu ihm knabberte leicht an seiner Lippe und hauchte ihm ins Ohr "Ach wirklich"
Andy und Jess kamen aus dem Nebenzimmer sahen die beiden Mädels an und grinsten frech "Aha so ist das also"Andy ging auf Zoe zu und küsste sie sanft