"Er wird wieder gesund,aber er braucht Ruhe."Dave sah den Hengst an "Der gute wollte wohl seinem Heerchen hinter her und ist flüchten gegangen wir haben ihn zufällig auf einer Weide von Killarney gesehen, er muss etwas falsches gegessen haben ich ziehe in Betracht das es Johanniskraut war absolut tödlich wenn es zuspät behandelt wird.Gegengift hat er bekommen,durch seine Flucht hat er einen Weidezaun mitgenommen"er zeigte auf eine große tiefe blutige Wunde an Whitey´s Bein
Siria
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 23.04.09 Alter : 37 Ort : Oberhausen
"Mensch Whitey was machst du denn?" sagte Zoe und nahm ihn in die Arme "Armer Whitey, ich sollte wohl mal Andy anrufen und es ihm sagen."
Dave erklärte noch das er jetzt viel auslauf braucht denn er muss das gift aus seinem körper bekommen. Zwar hilft das Gegengift dagen ihm nicht weiter zu schaden dennoch muss das was drin ist raus.....
Er muss viel bewegt werden und Zoe bot sich sofort an dies zu tun. Aber erst würde sie versuchen Andy zu erreichen......
Liz Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 22.04.09 Alter : 35 Ort : Oberhausen
Andy war gerade mit den anderen beim Schafe scheren als sein Handy klingelte "Nicht jetzt"er legte es beiseite und sah in seiner Mittagspause nach // Mist das war Zoe was sie nur wollte// Er rief zurück "Was ist los?Du weißt ich muss arbeiten"
Siria
"Endschuldige bitte, dass ich dich störe aber ich musste dir unbedingt etwas wichtiges sagen. Whitey geht es nicht besonders. Er ist ausgerissen wollte dir wohl hinterher, er hat unterwegs ein Zaun umgerissen und eine wunde am Bein abbekommen nicht tief und schlimm. Dave hat ihn direkt verarztet. Aber er hat auch noch Johaniskraut gegessen und das ist ja gieftig. Dave konnte ihm einen gegengift geben und er sagt er wird wieder. Man soll ihn in nächster Zeit nur häufig bewegen, aber ich mach das schon. Ich wollte dir das unbedingt sagen. Tut mir leid, dass wir nicht richtig auf ihn achtgaben." sagte Zoe ..............
Liz Admin
"Danke Babe. Whitey ist sehr störrisch wenn ich mal ein paar Tage nicht dabin passt nur auf euch auf er lässt nicht jeden an sich ran ist eben ein Macho. Ich hoffe es geht ihm bald besser,wir sehen uns pass mir bitte auf ihn auf"er legte auf und hatte den ganzen Tag nichts anderes außer Zoe und seinen Hengst im Kopf
Siria
Zoe ging zurück zum Stall und brachte Whitey zum laufen damit das gift rauskommt.....
Sie war noch während des abendessen da und die anderen fragten sich ohl wie lange sie bei ihm bleiben will....
Sash ging zu ihr um sie kurz zum essen zu holen aber sie wollte nicht also ging Sash wieer zurück und sagte ihn die runde "Ich werde ihr dleich was zu essen bringen. sie sollte bei kräften bleiben."
Liz Admin
Sam und Sash wollten nochmal vor dem schlafen gehen nach Zoe schauen sie war noch immer bei Whitey "Komm ins Bett es ist spät wir übernehmen"Sam sah sie etwas misstraurisch an "Du siehst fertig aus und gegessen hast du auch nichts"sie zeigte auf den Teller mit den Broten
Siria
"Geht ihr ruhig ins Bett ich bleibe bei ihm. Andy sagt er lässt nicht jeden an ihn ran und ich denke mir vertraut er allmählich er soll sich jetzt nicht noch an jemand anderen gewöhnen.Und ich ess gleich was keine sorge ich hatte nur grad keinen Hunger." sagte sie........
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 09, 2009 10:39 pm
Sam sah ihre Freundin etwas mürrisch an "Zoe darling ich weiß das Whitey schwierig ist und es andys Pferd ist und du dir deswegen besonders Mühe gibst.aber es bringt doch nichts wenn du hier haöb umfällst.Wir machen uns nur Sorgen kein pferd ist es wert.Denke mal an Andy"sie nickte ihr kurz zu und verschwand mit Sash im dunkeln
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 09, 2009 10:46 pm
"Ich bleib bei dir Whitey und Andy kommt bald wieder. Er ist ja nicht lange weg." sagte Zoe und streichelte ihn. Dann setzte sie sich und esste was sie brauchte energy......
Sash und Sam machten sich bettfertig als auch Jessy dazu sties.....
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 09, 2009 10:49 pm
"Jessy ich mache mir Sorgen um Whitey aber erst Recht um Zoe kannst du nicht mal versuchen da irgendwas zumachen?" Sam sah ihn flehend an und fragte Sash ob sie nicht noch eine DvD schauen wollen sie können ja jetzt eh nicht schlafen
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 09, 2009 10:52 pm
Sash stimmte Sam zu und sie machten es sich vor dem Fernseher bequem und wählten ne dvd aus... "Wie wär´s mit Bruce Willis und stirb langsam?" fragte sie Sam......
Jessy machte sich auf den weg zum stall.......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 09, 2009 10:56 pm
Sam nickte und sie machten es sich gemütlich um gespannt dem Film zuzusehen
"Zoe bitte mach mal Pause ok? Du kippst fast um ich will Andy nicht anrufen müssen aber wenn es so weiter geht tue ich das" Jessy sah sie wütend an
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 09, 2009 11:01 pm
"Bitte du nicht auch noch Jessy. Das kann ich echt nicht ab. Hört auf euch um mich zu sorgen, mir geht es gut ich hab auch grad was gegessen also. Ruf Andy ja nicht an ok. Er braucht nicht zu wisssen was hier los ist. Er weiss ich kümmer mich um Whitey das genügt." sagte Zoe und sah störisch zu Jessy rüber......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 09, 2009 11:05 pm
"Nagut aber du versprichst mir das du auf dich aufpasst ja?" er nahm sie kurz in den Arm sah auf den Hengst wünschte ihr viel glück und ging zurück ins Haus
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 09, 2009 11:13 pm
Zoe versprach es und machte sich daran ein nachtlager für sie fertig zu machen. Denn sie würde bei Whitey schlafen......
Die mädels schauten immer noch fern als Jessy wieder auftauchte
"Und?" fragte Sash und sah ihrem Freund an.......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 09, 2009 11:25 pm
"Ist erledigt sie wird bei ihm bleiben aber sie hat versprochen sich auch auszuruhen und nicht zuviel zuarbeiten"er sah sash an und gab ihr einen flüchtigen Kuss "macht euch keine Sorgen"
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 09, 2009 11:27 pm
"Dann wissen wir ja jetzt wenigstens bescheid." sagte Sash und sah etwas weniger besorgt drein.....
"Also ich weiss nicht was mit euch ist aber ich bin müde. Ich geh jetzt ins bett." sagte Sash und stand auf um zu gehen und gute nacht zu sagen.....
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 09, 2009 11:30 pm
Sam und Jessy nickten "Ich auch lass uns schlafen gehen der Tag war anstregend" sie gingen in ihre Betten und schliefen sofort tief schlummernd ein
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 09, 2009 11:38 pm
Am nächsten morgen wachten sie alle frisch munter auf....
Sie machten sich fertig und gingen sofort an ihre Arbeiten....
Zoe erwachte aus dem Schlaf als sie von jemanden angestupst wurde. Es war Whitey es scheint ihm wieder besser zu gehen und er wiherte fröhlich......
Zoe freute sich umarmte ihn und ging dann unter die dusche und auch an ihre Arbeit.......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 09, 2009 11:41 pm
Sam ging zur Wiese und sah kurz nach dem Hengst// schön es geht ihm besser// sie lächelte und fing an die Ställe auszumisten "Mädels wir brauchen nacher Hilfe beim Grenzzaun"Claire huschte an ihnen vorbei und brachte die Rinder auf die Weide
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Sa Mai 09, 2009 11:46 pm
Erst mal gingen alle zum frühstücken, danach kam dann der grenzzaun an.......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 So Mai 10, 2009 12:09 am
Claire packte neuen Zaun auf die Ladefläche sammelte die Mädels ein und sie fuhren zum Grenzzaun von Killarney und Drover´s "Hier ist viel beschädigt wir hatten wohl die Tage einen Sturm er muss repariert werden"
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 So Mai 10, 2009 12:12 am
"Tja dann mal an die Arbeit." sagte Sash szog sich ihre Arbeitshandschuhe über und fing an den Zaun zu repariern.
Die anderen taten es ihr nach.....
nach fast zwei stunden waren sie fertig damit und fuhren zurück zum haus........
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 So Mai 10, 2009 12:19 am
Sie gingen ins Haus packten die kaputten Sachen in den Schuppen und gingen nacheinander Duschen. Sie trafen sich am Esstisch wo Meg ein wunderbares Essen für sie vorbereitet hatte