Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 23.04.09 Alter : 37 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 So Mai 10, 2009 3:08 pm
Während alle am Esstisch sitzen fährt draussen ein wagen vor. Ein junger Mann steigt aus und sieht sich um..... Er geht Richtung Stall und trifft dort auf Jodi.... "Hey wer sind sie und was machen sie hier?" fragte sie ihn worauf er antwortet "Ich bin Luc und bin auf der Suche nach meiner Schwester Sash.".................
"Hey Jessy ich muss gleich noch mal kurz zum Grenzzaun rüberreiten kannst du kurz mirkommen und mir helfen. Wenn du nichst zu tun hast?!" fragte Sash.........
Liz Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 22.04.09 Alter : 35 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 So Mai 10, 2009 5:51 pm
Jodi sah den Unbekannten misstrauisch an "Sash ist hier irgendwo ich sage ihr das sie auf sie warten wenn ich sie treffe" Sie führte ihn in die Küche
"Klar ich hab Zeit und helf dir"erwiderte Jess zu Sash
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 So Mai 10, 2009 9:22 pm
Währen Luc der angebliche Bruder von Sash in der küche wartet, machen sich Jess und Sash auf den weg zum stall um ihre Pferde zu satteln.
"Jess du bist heute den ganzen tag so komisch was ist los?" fragte sie ihn und wartete auf seine antwort....
Währendessen machte sich Jodi wieder an die Arbeit als sie zufällig Sash sah und sofort ging sie zu ihr um ihr die nachricht zu überbringen......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Di Mai 12, 2009 1:18 pm
Jess sah Sash und Jodi fragwürdig an "Sash dein Bruder ist hier er möchte dich sprechen,er wartet in der Küche kommst du mit?"Jodi ging voraus und die beiden folgten ihr Jessy sah sich ihren angäblichen Bruder mal genauer an "Du bist also Sash´s Bruder?"
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Di Mai 12, 2009 2:39 pm
Sash schaute überrascht auf und ging in die Küche, als sie den jungen Mann stehen sah, schaute sie erst etwas mistrauisch aber dann fragend.....
"Luc?" sie sah ihn überrascht und fragend an, dann erkannte sie ihn freute sich, lachte und flog ihm geradewegs in seine Arme die er aufhilt.
Kurz darauf, entzog sie sich aber wieder von ihm und schlug auf ihn ein. "Du verdammtes Arschloch, wo zum teufel bist du all die jahre gewesen. Hast dich einfach davon gemacht und mich im stich gelassen. Und was machst du überhaubt hier, woher weist du das ich hier bin?" Sash hatte jede menge fragen und Luc antwortet: "Hey lass uns das alles in ruhe klären ok, ich weiss es gibt da eine menge die ich zu sagen habe."
Luc wandte sich an Jessy der blöde in der ecke stand und stellte sich vor .....
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Di Mai 12, 2009 10:37 pm
"Du bist also wirklich ihr Bruder?Nadann herzlich Willkommen"Jessy sah Luc immernoch misstrauisch an //Irgendwas hat er an sich was mich irritiert// Er reichte ihm die Hand zog Sash zu sich drückte ihr ein Kuss auf die Wange und ließ die beiden alleine
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Di Mai 12, 2009 11:24 pm
"Dein Freund kann mich nicht leiden." sagte Luc und schaute ihn hinterher. Sash antwortete:"Jessy ist jedem mistrauisch, er kennt dich halt noch nicht, das wird schon aber jetzt erzähl mal, wo warst du?".....
Während sich die beiden unterhalten, ist Jessy nach draussen gegangen und macht sich so seine gedanken......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 11:21 am
// Ich weiß nicht was er an sich hat,aber es weckt in mir ein seltsames Gefühl// Jessy setzte sich auf die Terasse und wartete darauf das Sash zurückkommen würde,sie bat ihn ja ihr beim Grenzzaun zuhelfen. Er lehnte sich in einen Stuhl legte die Füße hoch zog seine Cap ins Gesicht und schloss die Augen
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 11:41 am
Luc erzählte Sash alles, von anfang wo er es einfach zuhause nicht mehr aushilt und abgehauen ist bis zu seiner entführung in israel. "Ich wollte einfach, nur mal etwas abstand von unseren Eltern und unsere ganzen probleme bekommen und wolte eigentlich in der stadt bleiben. Dann traf ich auf ein paar jungs in meinem alter. Es waren ebenfalls ausreisser und sie hatten die idee ne weltreise zu machen und erst dann wieder zu kommen. Wir arbeiteten hier und da undfinanzierten uns so essen, reisekosten und so. Nach ca. einem Monat gewann einer aus der gruppe etwas geld womit wir flugtickets nach israel kauften. Und als wir dortwaren, hat es keine 24 std. gedauert ehe uns jemand festnahm und uns verschleppte." Er setzt sich zu Sash und erzählte weiter:"Ich wollte mich ja bei euch melden, vorallem bei dir bevor wir in israel waren mein ich. Aber ich wollte noch etwas warten bis ich weiter weg bin wegen vater und so. Es tut mir echt leid, dass ich aufeinmal wegwar und ich berreu es wirklich. Als wir endlich in Israel freigelassen wurden, habe ich per zufall ehrfahren, dass du hier bist und bin dierkt her. Ich wollte dich unbedingt wieder sehen. Ich bin völlig fertig wir waren jahre lang dort drin fast 12 jahre."
"Oh Luc es tut mir ja so leid, wir dachten alle das du tiot wärst , mum und dad haben alles abgesucht, die polizei und so haben dich gesucht, aber nix. Ich bin echt froh das es dir gut geht und du wieder da bist, aber du musst unbedingt Mama anrufen, bitte sie ist seit du verschwunde bist nicht mehr die alte."
"Ich rufe sie an ok, aber erst möchte ich mich ausruhen." Sash stimmt zu und führte ihn zu ihrem zimmer wo er sich ausruhen konnte, dann ging sie zurück zu Jessy........
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 11:45 am
Jessy hörte leichte schritte auf der Veranda und blickte auf "Na du,dein Bruder etwa schon weg?" er hob eine Braue und zog seine Cap zurück ins Gesicht
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 12:09 pm
"Nein, er ist im Zimmer er will sich etwas ausruhen. Lass uns jetzt zum Grenzzaun ja. Ach und du wunderst dich wahrscheinlich wegen Luc, aber ich hab dir doch mal erzählt, dass es einen Bruder gab, der aber verschwand, naja das ist er halt." sagte sie ihm noch und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum stall und zum grenzzaun.....
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 12:17 pm
Jessy sah Sash kurz an "Aha das ist also dein Bruder naja ok. So was wolltest du hier am Zaun"
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 12:21 pm
Sash sah Jess etwas verwirrt an und sagte dann, das sie noch die Spuren des Zaunes ablesen muss, ebenso etwas festziehen, deswegen haben sie ja das werkzeug dabei.
Sie arbeiteten schweigend weiter, bis Sash die schweige still durchbrach.
"Jessy was ist los? Wieso bist du so komisch drauf? Und was hast du gegen meinem Bruder, du kennst ihn doch noch garnicht?! Und jetzt red dich ja nicht herraus ich kenn dich ok." sie sah ihn fragend an und wartete.........
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 12:24 pm
Jessy hob eine Braue "Wann habe ich gesagt das ich was gegen deinen Bruder habe?Nie.. Es ist nur seltsam das man nach 12 Jahren gefangenshaft und das in Israel noch lebt. Desweiteren woer wusste er das du hier bist wenn ihr jahrelang keinen Kontakt hattet?Naja mir soll es ja egal sen" er lehnte sich an ein stück Zaun nahm einen schluck wasser und steckte sich die Zigarette an
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 12:30 pm
"Moment mal erstens wann hab ich dir das mit Israel gesagt, zweitens er hat mir gesagt, dass er durch zufall ehrfahren hat, dass ich hier bin und ich muss ich danach dann auch nicht fragen. Er ist mein Bruder und egal wo er die letzten Jahre war, ich stehe zu ihm. Und nochwas ich kenn dich Jessy lange genug um deine Mimiken lesen zu können, du hast was gegen ihn und du brauchst es nichtmal auszusprechen. Eins sage ich dir lass ihn in Ruhe."
Sie sah ihn wütend an und verstand nicht warum er sich nicht einfach mit ihr freuen kann. Aber egal soll er machen was er will sie hat ihren Bruder wieder und ihr ist egal wo er war. Auch ihr ist die Israel geschichte schleierhaft, aber das war ihr egal.
Sie stieg auf ihr Pferd und ritt davon........
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 12:33 pm
Jessy schrie ihr noch hinter her das er nicht taub sei und sie so laut geredet haben das selbst ein Tauber alles mitbekommen hätte. Er zuckte die Schultern streichelte sein Pferd und ritt langsam am Zaun entlang // Dann eben nicht. Freuen tue ich mich zwar aber sie? Nein es ist seltsam und irgendwas stimmt da nich//
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 12:37 pm
Sash war mittlerweile auf Drover angekommen und traf auf die anderen beiden mädels.
Sie erzählte dass mit ihrem bruder und jessy......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 12:40 pm
Sam sah etwas verwundert an "Schön das du deinen Bruder endlich wieder hats,aber meinst du nicht das jessy´s Misstrauen etwas wahres hat?" Sam nach Sash zur Seite und sie führten ihr Pferd in den Stall
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 12:44 pm
"Da stimm ich Sam zu, es ist wirklich etwas merkwürdig." sagte Zoe
Worauf Sash antwortete:"Ja klar ist das merkwürdig, dass denk ich ja selbst, aber konnt ihr mich denn nicht auch ein bisschen verstehen, jahrelang haben wir meinen bruder gesucht und ich war echt fertig zu der Zeit, jetzt wo ich ihn wiederhab ist mir egal wo er war. Luc wird mir schon irgendwann die wahrheit erzählen. Ich weiss es.".....
Später kam ihr Bruder Luc dazu und sie stellten sich einander vor.
Gemeinsam gingen sie zum Mittagessen wo Sash allen Luc vorstellte........
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 12:47 pm
Jessy kam von seinem kleinen unfreiwilligen Ausritt zurück stellte sein Pferd auf die koppel und setzte sich zu den anderen an den Tisch "Willkommen Luc,wenn du hier bleiben willst musst du mitanpacken"Claire reichte Luc die Hand und bat ihm die Schüssel mit Erbsen an
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 12:49 pm
"Was macht ihr denn hier alle so?" fragte Luc......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 12:52 pm
"Arbeiten den alltag genießen,Ausreiten und urlaub" Sam lahte "Normales Landleben halt ne,in Deutschland sind wir Studenten"
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 12:56 pm
"Mannomann, wenn ich mir vorstelle, dass ich nichtmal weiss was meine Sis studiert. Ich hasse die letzten Jahre und wünschte wir könnten die Zeit zurückdrehen." sagte Luc woraufhin Sash antwortete:"Wir können uns ja heute abend in ruhe unterhalten über alles ok."....
sie beendigten ihr Mittagsessen und gingen wieder an ihre arbeit.......
Liz Admin
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 12:58 pm
Jessy und Sam gingen gemeinsam auf die hinteren Rinderkoppeln "Und was hälstdu von ihm Sam?" "Naja ich wei´ß nicht mal sehen was die Zeit bringt" sie reinigten die Futtertröge und trieben die Kälber auf eine andere Weide es wurde Zeit sie von ihren Müttern zu trennen
Siria
Thema: Re: Storyboard Kapitel 1 Do Mai 14, 2009 1:04 pm
Sash und Zoe luden Heu auf den pickup und fuhren damit zur Weide um die Tier zu füttern.
"Sash, sei mir bitte nicht böse, aber findest du es gut, dass Luc hier ist?und was ist mit Jessy, ich hoffe ihr habt deswegen keinen riesenstreit oder so" fragte Zoe sie zaghaft und schmiss essen auf die weiden
Sash sah sie verwirrt an und dachte nach //Natürlich freu ich mich, dass er da ist, aber sie hat recht, was ist mit Jessy. Wir fetzten uns ja jetzt schon. Das muss ich unbedingt klären.//
Laut sagte sie, fast dasellbe nur nicht mit Jessy.....
Spät am Abend ging Sash, nachdem sie duschen war zu Luc und wollte mit ihm ausreitten um mal ein bisschen zu reden, als Jessy auftauchte........