"Ach Andy das hat doch nicht nur damit zu tun. Es ist halt wie wann wo was???? Verstehst du Wie es geschehen konnte, es soll nciht böse gemeint sein ich wunder mich nur das gefühle einfach so kommen können." sagte Zoe und schlang ihre arme um Andy........
Sash schaute erschrocken auf als Jessy durch die tür gedonnert kam, sie beleidigte und wieder abhaute. Sie war wie gelähmt und konnte nichts mehr sagen oder tun. Nach etwa einer minute starre fragte Cash sie wer es war und sie erklärte es ihm, während sie aufstand und sich anzog. Er hörte ihr zu und als sie fertig war, sagte er "du solltest das erklären, am besten ich fahr dich jetzt mit dem auto zurück, dein pferd kannst du morgen holen." Als Sash auf Drovers ankam machte sie sich erst gar nicht die mühe zu Jessy zu gehen weil es eh sinnlos war. Sie ging auch nicht ins Bett sondern machte sich gedanken darüber was geschehen ist.
Am nächsten morgen machte sie sich wütend auf den weg zu Jessy. "Was bildest du dir eigentlich ein mich für etwas fertig zu machen was dich nichts angeht? Du kommst da rein geschneit und sagst ich soll dich vergessen? Bitte was denkst du den was ich da machen wollte, nämlich dich vergessen. Ich soll uns vergessen?, junge es gibt kein uns. Wir waren nie ein uns und werden auch nie eins sein. Du bist echt das allerletzte erst sagst du ach scheiss auf meine gefühle und dann drehst du durch wenn du mich mit einem anderen siehst, kannst du dich mal endscheiden was du eigentlich willst?. Ach weisst du was vergiss es und noch eins unsere Freundschaft ist aus." Sie war ausser sich und wusste nicht so genau was sie wirklich redete doch es machte ihr nichts mehr aus. Ihr Herz war eh schon gebrochen, sollen die anderen und vorallem Jessy denken was sie wollen. Oder doch nicht....... Sie drehte sich um und ging......
Zuletzt von Siria am Fr Mai 01, 2009 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Liz Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 22.04.09 Alter : 35 Ort : Oberhausen
Jessy der jetzt auch richtig in Fahrt kam und das nicht so enden lassen wollte drängte sich an Con und Andy vorbei die versuchten ihn aufzuhalten. Er erreichte Sash griff nach ihrem Arm sah sie einen moment lang an und küsste sie einfach. Egal ob sie ihm eine scheuern würde oder nicht. Immerhin war es sicher die allerletzte Chance irgendwas zuretten was eh schon fast vergebens war. "Es tut mir so leid, glaube mir ich hab dich da mit diesem kerl gesehen und wusste nicht was ich machen sollte. Es war wie ein Stich ins Herz.Es war nicht meine Absicht dich zubeleidigen aber versteh mich auch mal am Mittag sagst du was von mehr als Freunde bla bla und abends springst du mit einem wildfremden Kerl ins Bett?"er verzog keine Miene zitterte aber innerlich vor Zorn und Enttäuschung "Wenn du mich vergessen willst dann tue es, ich werde dich nicht vergessen" er nahm ihre Hand und seine Zitterte sah sie an und wollte gerade gehen
Siria
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 23.04.09 Alter : 37 Ort : Oberhausen
Sash war völlig verwirrt und konnte nicht klar denken, doch sie wusste auch das sie einen fehler gemacht hatte und gerade dabei war wieder ein zu machen. Sie hilt Jessy auf sah ihn an und wollte erst was sagen, doch dann sah sie sich nochmal um und bemerkte erst jetzt das sie nicht alleine waren. Sie bat ihn mit in ihr Zimmer zu kommen damit sie in ruhe und vorallem alleine reden konnten....
Con, Zoe, Andy und Sam standen völlig verwirrt da und warteten darauf was Jessy tat.... Ausserdem wussten sie nicht wirklich worum es geht und fragten sich halt danach......
Liz Admin
Jessy sah erst Sash dann die anderen an "Was gibt es denn da zugucken?Nie hat man mal seine Ruhe" er brummte und folgte Sash ins Zimmer
Andy sah die außenstehenden an "Man die zwei sind einfach zu blöd das endlich mal auf die Reihe zubekommen,erst wollen die sich dann nicht dann doch dann verhaue die sich halb.. Oh echt mal"er lachte und tippste Sam an "Ich kenn da ja noch so jemanden" Sam streckte ihm die Zunge entgegen und griff nach Cons Hand
Siria
Als die beiden dann im Zimmer waren, wusste Sash nicht so recht wie sie anfangen sollte und trat nervös von einem fuss auf den anderen.
"Jess ich versteh das ganze nicht, gestern als ich es dir sagte da hattest du gelegenheit dazu gehabt mir die wahrheit zu sagen, aber stattdessen bist du ohne ein wort weggegangen. Ich war so fertig danach ich konnte einfach nicht mehr klardenken, daher wollte ich einen ausritt machen doch das einzige was in mir war, war dieser stechende schmerz in meinem herzen immer wenn ich mir unser gespräch in erinnerung rief. Als ich dann merkte das ich mich verirrt hatte, kam aucuh schon Cash an und half mir. Ich hatte das ganze ja nicht geplant, aber ich dachte wir zwei haben keine chance weil du nciht daselbe fühlst wie ich und ich sah einfach nichts worauf ich bauen konnte. Es tat mir einfach weh zu wissen das ich dich jeden tag ertragen musste, wir aber alles verloren hatten. Vorallem unsere Freundschaft." Sie wollte noch mehr erzählen aber Jessy unterbrach sie.......
Liz Admin
Jess saß auf ihrem Bett und hörte ihr gespannt zu bis er dann doch seine Meinung dazu äusserte "Sash ich weiß das war richtig scheiße von mir das ich abgehauen bin ohne was zusagen, aber ich wusste in dem Moment einfach nicht weiter,du kennst mich schon so lange und müsstest eigentlich wissen das ich in so Situationen nicht weiter weiß. Du bist mir nicht egal und um ehrlich zu sein war ich froh das du mir gestern erzählt hast was du fühlst.. Denn ich" er sah sie mit einem tiefem Blick an "Ich. ja ach egal, Ich fühle genauso ok? Mensch nu ist es raus" er grinste und 2sek später wurde sein Gesicht wieder ernst "Weißt du eigentlich wie weh es tat dich mit diesem Kerl so zusehen?Nein sicherlich weißt du das nicht.Es tat höllisch weh und ich musste einfach weg" er lehnte sich nach hinten und stütze sich mit seinem rechtem Arm ab "Weißt du wie weh es mir tat als du meintest wir haben keine Zukunft freundschaftlich wie aber auch anders? Nein weißt du nicht"
Siria
"Genauso hab ich mich gestern gefühlt, als du ohne ein wort wegingst oder als du mich beleidigt hast. Natürlich ist das alles kein grund dir auch wehzutun doch ich konnte einfach nicht mehr klar denken, das mit Cash, ich hatte die ganze Zeit das gefühl das es nicht richtig ist und wollte aufhören aber bevor ich das tun konnte bist du reingeschneit. Und ich bin auch ehrlich froh darüber denn so gibt es wenigstens die möglichkeit alles richitg zu stellen und uns auszusprechen. Das mit vorhin das tut mir auch leid, aber weisst du, du kennst mich wenn mir jemand zu nahe kommt geh ich auf abwehr ich bin schon verletzt worden und wollte nicht noch mehr schmerzen haben. Es tut einfach zu weh." sie tränen standen ihr in den augen und sie wandte sich ab....
"Ich bin einfach nicht für Liebe geschaffen." schluchzte sie auf.......
Liz Admin
Jess sah sie an, wusste erst nicht was er tuen sollte zog sie dann aber doch zu ihm aufs bett und nahm sie in seine Arme "Wenn du noch einmal sagst das du für Liebe nicht geschaffen bist gehe ich" fauchte er sie an "Ich habe die Beleidigung nicht so gemeint wie ich es gesagt habe, ich war enttäuscht und es tut mir so leid. Es tat weh dich halbnackt auf ihm liegen zusehen und es sah aus meiner Sicht leider nicht so aus als hättest du keinen Spaß daran" er senkte den Blick "Sash meinst du du bist die einzige die schonmal verletzt worden ist?Nein ich auch und genau aus diesem Grund bin ich gehangen ich hatte Angst vor meinen Gefühlen wusste nicht weiter ich wollte nicht das du mir zu wichtig wirst das du mir weh tuen kannst, aber das bist du schon. Du bist mir wichtiger als alles andere. Ich brauche und will dich ok?" er grinste sie an und biss sich auf die Unterlippe "Aber das mit Cash kommt nicht mehr vor...Sonst muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden was ihm denn einfällt"
Siria
Jessy seufzte und zog sie näher an sich hob ihren Kopf mit 3 Fingern unter ihrem Kinn hoch sah ihr tief in die Augen und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss "Reicht dir die Antwort" lachte er "Nein im Ernst ja Sash tue ich, und nicht seid gestern oder heute. Jetzt komm her und setzt dich endlich" er zog sie ganz aufs Bett und grinste frech
Siria
"Oh Jessy, ich verspreche dir, cih gehöre nur dir und niemand nciht mal ich kann uns jetzt noch trennen." sie lachte und legte ihren Kopf an seine Brust. Sie nahm ihn in den Arm als wenn nichts und niemand sie trennen könnte...... dann klopfte es an der Tür und Cash stand davor. "Sash ich habe dein Pferd gebracht." Oh!" stutze er und endschuldigte sich und wollte gerade wieder gehen als Jessy ihn aufhilt......
Liz Admin
jessy sah abwechselnd zu Sash und dann zu Cash "Hey Junge fals du es nicht mitbekommst, Sie gehört zu mir ok. Lass die Pfoten weg." er küsste ihre Hand "Danke fürs Pferd zurück bringen du kannst wieder gehen" Jessy sah Cash wütend an
Siria
"Hey beruhig dich, hätte ich eher gewusst das sie was mit dir hat, hätte ich sie nichtmal angesehen. Man mag ja von mir weiss gott was denken aber anderer leute weib rühr ich nicht an. Das sind meine Prinzipien. Sry." sagte Cash und machte sich berreit zu gehen.....
Liz Admin
Sie brauchte erst gar nicht zu überlegen denn sie wusste zu wem sie gehört. "Ich sehe es genau wie du Honey. Wir zwei sind doch für einander geschaffen. Das sieht doch jeder Blinde" Sie lächelte ihn an und Cash war schon vergessen. Sie küssten sich und bemerkten nicht einmal das Cash leise die Tür schloss und wegging......
Währendessen sind Zoe und Sam bei ihren Aufgaben für heute und warten auf Sash.... "Ich denke sie kommt wohl erstmal nicht mehr daraus." lachte Zoe und steckte Sam damit an..
Con und Andy unterhielten sich währendessen über die Mädels.... "Habt ihr schon mit einander geschlafen?" fragte Andy ihn worauf er scherzhaft erwiederte das es ihn einen feuchten dreck angeht........
Liz Admin
Sam fing solaut anzulachen das sie sich ihren Bauch hielt "Das glaub ich auch nicht das die beiden das Zimmer verlassen werden, bin ja so neidisch" sie grinste ihre Freundin an. Sie ging zu den Jungs um sie etwas nachzufragen sie brauchte den Schlüssel für die Scheune bekam dadurch die Frage von Andy mit und stutze
"Andy das geht dich garnichts an..."sie grinste Con frech an "Na haben wir?"
Siria
Conner fing an schämisch zu grinsen zog Sam zu sich und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss. "Babe" mehr sagte er nicht und ging geheimnisvoll davon.......
And und Sam schauten ihn verwirrt hinterher und lachten als Zoe dazu kam und sie ihr das erzählten. Bald darauf lachten alle drei und starrten die stelle an in die Con verschwunden ist.....
Währenddessen sind Sash und Jessy immernoch dabei sich zu "umgarnen". Zwischen den ganzen Küssen redeten sie wie es wohl dazu kam, das sie froh sind das es dazu gekommen ist und das sie sich kein besseren partner vorstellen können.......
Liz Admin
"Con ist ein Arsch lässt mich hier einfach stehen"lachte Sam und sah noch immer auf die Stelle wo er verschwand
"Sash ich bin froh das wir das geklärt haben" er küsste sie innig und leidenschaftlich, zog sie näher an sich und presste seinen Körper gegen ihren. Seine Küssen wurden zwar fordernder aber er beließ es dabei, wollte ja nicht als Notgeiler Sack abgestempelt werden
Siria
"Ne ne ne du bleibst schön hier Männeken"grinste Sam Conner an und hielt ihn am Arm fest "Deute nicht Sachen an die du nicht durchziehst"
Andy sah Zoe fragend an "Aha in gewissenermaßen, wie versteh ich das jetzt?"
Jessy setze sich aufrecht hin sah etwas beschämt zur Seite "Omg tut mir leid Sash ich bin normalerweise garnicht so aber du machst mich verrückt. Du hälst mich bestimmt für den Notgeilsten Kerl der Welt"
Siria
"Naja, sind jetzt alle zusammen oder nicht. Das ist wohl eher die frage." fragte Zoe und Andy dachte nach.....
Conner drückte Sam gegen die Wand und flüsterte"Wenn du es wirklich willst und dazu bereit bist, treffen wir uns heute mitternacht im stall" Und ging so plötzlich davon das sie ihn nicht mehr aufhalten konnte....
Sash ging auf Jessy zu nahm seine Hand in ihre und küsste seine handinnenfläche. "Es muss dir nicht peinlich sein Jessy und ich halte dich nicht für einen Notgeilen Sack, Jess ich will es doch auch, aber ich denke wir sollten noch warten immerhin waren wir bisher die besten freunde und ich will einfach nicht das es jetzt kaputt geht nur weil etwas schief läuft"...... Sie küsste ihn flüchtig auf den mund und grinste ihn an...............
Liz Admin
Jessy nickte "Genau deswegen habe ich mich ja zurück gehalten, weil du jahrelang meine beste freundin warst und nun?Naja ist auch egal ich weiß das ich hätte nicht warten brauchen aber ich habe es getan.Schön das du mich nicht für Notgeil hälst, aber das weißt du ja nicht oder?" er grinste frech
Sam sah Connor mit großen Augen hinter her // Ohweia was kommt denn nun//
Siria
Jessy lachte lauthals auf "Was bist du denn so nervös ich beiße dich nicht. Über was haben wir denn gerade geredet?" er grinste frech und küsste sie auf die Handfläche
Siria
"Ich weiss worüber wir geredet haben." lachte sie "aber ich verstehe nicht warum du sagst das du weisst du hättest nicht warten brauchen aber es dennoch getan hast.?".......